02.07.2008 21:13
Live ist immer am Besten, wenn man den Star dazu sehen kann. Nur hören ist eh Mist. Und ich finde Madonna auf keinen Fall peinlich oder sonnst was. das hat sie einfach nicht verdient. Man muss sie nicht mögen, das wäre ja zu viel verlangt. Jeder hat nen anderen Geschmack. aber peinlich nööööööö niemals.
Und wer sagt denn das sie sich die anderen geschnappt hat um besser anzukommen??? Die sind eher geehrt mit ihr arbeiten zu dürfen und vielleicht haben die sich ja selber angeboten?? Ich finde so ne moderne Zusammenarbeit toll und das Ergebnis kann so schlecht nicht sein, wenn man die Charts beobachtet.
Und wer sagt denn das sie sich die anderen geschnappt hat um besser anzukommen??? Die sind eher geehrt mit ihr arbeiten zu dürfen und vielleicht haben die sich ja selber angeboten?? Ich finde so ne moderne Zusammenarbeit toll und das Ergebnis kann so schlecht nicht sein, wenn man die Charts beobachtet.
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!