28.06.2008 21:31
Es besteht doch die möglichkeit mit TREP einen trigger aus zulösen nach dem tod eines gegners...
http://www.skribblerz.com/resources/baddyswitch.htm hier ist ein link du kannst ja diesen "switch" einfach als trigger um basteln so das du ENTWEDER eine ganz nnormale granate triggerst die bei berührung mit einem objekt auf dem square wos steht Bumm macht... oder du nmst nen blinking light... und timerst das mit trigger und antitrigger per RB aber die grundfunktion jeweils von dem besagten link...
bwzüglich der granate... wenn du eine granate von lara ins level machst und triggerst... macht die granate bummm wenn auf dem square wo sie ist ein Objekt steht... also: Bumm nur wenn granate objekt trifft (kann auch unsichtbar texturiert sein) zum besseren look einfach die granate magenta texten... wichtig auch ist das du die granate mit einem RB auslöst per heavy... sonst hört die Bummerein ers auf wenn du das trigger square verlässt und das is Plöd
bei fragen einfach posten
http://www.skribblerz.com/resources/baddyswitch.htm hier ist ein link du kannst ja diesen "switch" einfach als trigger um basteln so das du ENTWEDER eine ganz nnormale granate triggerst die bei berührung mit einem objekt auf dem square wos steht Bumm macht... oder du nmst nen blinking light... und timerst das mit trigger und antitrigger per RB aber die grundfunktion jeweils von dem besagten link...
bwzüglich der granate... wenn du eine granate von lara ins level machst und triggerst... macht die granate bummm wenn auf dem square wo sie ist ein Objekt steht... also: Bumm nur wenn granate objekt trifft (kann auch unsichtbar texturiert sein) zum besseren look einfach die granate magenta texten... wichtig auch ist das du die granate mit einem RB auslöst per heavy... sonst hört die Bummerein ers auf wenn du das trigger square verlässt und das is Plöd
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