13.06.2008 10:49
@Scottie: Du kannst doch auf den Link von Codo mit der rechten Maustaste klicken und den Link dann speichern.
("Ziel speichern unter...")
Danke für dein Lob zu meiner Musik. Ich mache leider nicht mehr so viel Musik wie früher, weil es früher irgendwie spannender und interessanter war was zu samplen. Heute benutze ich Cubase und ich "muss" überwiegend alles selber machen. Da ich überhaupt kein Talent habe ein Instrument zu spielen bzw. Melodien selber auszudenken und ich auch keine Noten kann, ist es häufig so, dass mir die Lust am Musikmachen vergeht, sobald ich irgendwas nicht hinkriege.
Dass Check It Out nicht geht, versteh ich nicht. Das liegt dann wohl an MP3.de.
Ja, ich mache generell gern "harte" Sachen, aber mir gelingt es nicht so oft. Ich bin auch meist sehr unmotiviert, d.h. sobald mir was nicht gelingt oder ich höre, dass ein Musikkollege (habe 2, die auch Musik machen) das alles viel besser kann, höre ich immer gleich auf.

Danke für dein Lob zu meiner Musik. Ich mache leider nicht mehr so viel Musik wie früher, weil es früher irgendwie spannender und interessanter war was zu samplen. Heute benutze ich Cubase und ich "muss" überwiegend alles selber machen. Da ich überhaupt kein Talent habe ein Instrument zu spielen bzw. Melodien selber auszudenken und ich auch keine Noten kann, ist es häufig so, dass mir die Lust am Musikmachen vergeht, sobald ich irgendwas nicht hinkriege.
Dass Check It Out nicht geht, versteh ich nicht. Das liegt dann wohl an MP3.de.