Die Demo bekommt übrigens am 6. April ein Update (News auf Steam).
Wenn sie ungefähr so wird wie das, was ich schon gesehen habe, dann wird es richtig gut.
Ausserdem wird das Spiel bei der Triple-i Initiative dabei sein (einem digitalen Showreel von Indiegames) und vllt wird da auch ein Releasedate gezeigt.
²
Passend zu diesen News wollte ich mal wieder ein paar kleine Schnipsel zeigen, nachdem ich finde, dass meine alten Videos irgendwie schlecht sind.
The Prodigy geht richtig gut ab.
Ist eine Custom Map und leider buggen sich die Sniper Dolls ab und zu in den Boden.
Aww der Mosher ist zu doof, diese Ecke zu überqueren (ebenfalls eine Custom Map).
Wenn man bei den Custom-Maps vorher in die Map-Optionen geht, fällt man sogar schon im Hintergrund durch den Boden durch.
Und mal wieder HGich.T, uh uh uh uh-uh!
Wenn sie ungefähr so wird wie das, was ich schon gesehen habe, dann wird es richtig gut.
Ausserdem wird das Spiel bei der Triple-i Initiative dabei sein (einem digitalen Showreel von Indiegames) und vllt wird da auch ein Releasedate gezeigt.
²Passend zu diesen News wollte ich mal wieder ein paar kleine Schnipsel zeigen, nachdem ich finde, dass meine alten Videos irgendwie schlecht sind.

The Prodigy geht richtig gut ab.
Ist eine Custom Map und leider buggen sich die Sniper Dolls ab und zu in den Boden.

Aww der Mosher ist zu doof, diese Ecke zu überqueren (ebenfalls eine Custom Map).
Wenn man bei den Custom-Maps vorher in die Map-Optionen geht, fällt man sogar schon im Hintergrund durch den Boden durch.
Und mal wieder HGich.T, uh uh uh uh-uh!
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."