Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Englisch lernen

Ne, ich habe kein Geld dafür ausgegeben. Man bekommt ungefähr auch alle 2 Monate 3 Tage Premium ("Super" genannt) geschenkt. Da hatte ich manchmal das Glück währenddessen Nachtschichten zu haben, da bin ich dann immer ein gutes Stück weitergekommen. 

Vorkenntnisse hatte ich nicht wirklich außer cómo estás usw  Wink
Man kann sich viel aus dem Englischen herleiten: towel - toalla, progress - progreso, benefit - beneficio, reason - razón, scientific - científico, ...
Was ich auch zu spät gemacht habe: Bei der Handytastatur die jeweilige Sprache zusätzlich hinzufügen, durch die Wortvorschläge ist man viel schneller und effektiver.

Ich habe jetzt auch ein bisschen weiter in den Italienisch-Kurs reingeschaut. Ich weiß nicht ob es das nur da gibt, da gibt es auf jeden Fall alle paar Stufen "Stories", in denen Gespräche simuliert werden. 
Das ist wahrscheinlich neu dazugekommen und ist imo eine sinnvolle Neuerung, zusätzlich eine relativ natürliche Unterhaltung beispielhaft gezeigt zu bekommen. 

Ich habe es halt "geschafft" Duolingo vor allem anderen Handy-Gedudel zu stellen. Zwar habe ich schon noch 2-3 andere kleine Spiele drauf, aber die haben für mich keine Priorität mehr. 
Ich kann mir gut vorstellen, dass das das Geheimrezept ist. Die Sprache muss einem halt auch gefallen und Spaß machen.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Folgende User mögen Flos Post:
  • cybie

Nachrichten in diesem Thema
Englisch lernen - von TifaNazah - 04.05.2024 07:52
RE: Englisch lernen - von cybie - 04.05.2024 08:58
RE: Englisch lernen - von Naphal - 04.05.2024 10:03
RE: Englisch lernen - von Flo - 04.05.2024 14:46
RE: Englisch lernen - von gabiza7 - 06.05.2024 11:02
RE: Englisch lernen - von Flo - 21.09.2024 12:35
RE: Englisch lernen - von cybie - 21.09.2024 14:54
RE: Englisch lernen - von Flo - 22.09.2024 01:43