Beiträge: 13.153
Themen: 251
Likes erhalten: 783 in 626 Posts
Likes gegeben: 277
Registriert seit: 06.12.2006
02.10.2023 19:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2023 19:52 von
Codo.)
Ich bin jetzt durch und warte mit dem nächsten Durchlauf, bis es hoffentlich stabiler läuft. Was für ein Spiel, einfach unvergleichlich mit allen, was es in den letzten Jahren gab.Und die vielen Möglichkeiten machen ein wiederholtes Spielen auch lohnenswert. Wobei ich noch nicht weiß, was dann mein Hauptcharakter sein wird. Ich spiele sonst immer Mourose mit der Klassenkombination Warlock/DEX Fighter. Und der Build hat sich in diesem Spiel auch wieder ausgezahlt. Sie hat sich gerade zum Ende so herrlich mit zwei Scimitars durch die gegnerischen Reihen geschnetzelt.
Achtung, massive Spoiler zum Ende des Spiels!!!
Inhalt anzeigen
SpoilerBoah, ich WUSSTE doch, dass ich diesem Emperor nicht trauen kann. Der manipuliert und belügt einen doch von Anfang an, aber natürlich nur mit guten Absichten, ja klar.
Und kaum habe ich ihm gesagt, dass ich Orpheus nicht opfern werde, macht der SOFORT eine 180 Grad Drehung von seinen angeblichen heldenhaften Idealen und schlägt sich auf die Seite des Netherbrains? Und dann noch die Hinweise in seinem alten Versteck. Was für ein Mistkerl. Aber genial umgesetzt. Man lässt sich echt leicht von ihm bequatschen, dabei hängen die Red Flags einem direkt vor der Nase.
Leider fand ich es etwas unterwältigend, wie meine Romanze mit Shadowheart zu Ende geht. Nur ein kurzer Dialog und das war's?
Da hätte man doch mehr machen können.