30.06.2023 22:25
Ich habe mittlerweile 3 Tempel fertig und will vieles erst erledigen, damit ich mich aufs letzte Gebiet konzentrieren kann. Ich glaube der Gerudo-Tempel + Bosskampf ist auch der schwerste. Ich habe fast so viel Spielzeit wie in BotW und gefühlt immer noch die Hälfte offen.
Das mit den Himmelsinseln kann ich nachvollziehen, die sehen oft auch gleich aus - große Ausnahme sind für mich die besonderen zB für die Sonaurüstungsteile. Die sind echt riesig und sehr toll gemacht.
Die Mischung macht es da auch. Letztens habe ich mich etwas auf die Himmelsinseln konzentriert für eine Nebenquest, aber dann wird man doch gezwungen bis in den Untergrund zu gehen. Das Spiel ist in sich schon gut designt, dass man sehr viel Abwechslung durch das Gameplay hat. Es hat sich für mich auch nie nach Gegrinde angefühlt, obwohl man oft ähnliche Dinge macht. Deshalb ist es für mich persönlich das beste Open World-Spiel, das ich jemals gespielt habe.
Ein Freund von mir stört sich aber zB weiterhin an den kaputtgehenden Waffen und will daher sich eher auf die Story konzentrieren - kann ich im Prinzip nachvollziehen, mich stört es aber wenig.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog

