23.05.2023 07:59
Ja, der Deckensprung wird am Anfang wirklich sehr vergessen. Ein Turm kann man nur damit freischalten, hat echt gebraucht bis ich darauf kam
. Und ärgerlich war auch, als ich in einem Brunnen ohne Ausweg mich raustelepotiert habe, statt die Fähigkeit zu nutzen.
Der Untergrund ist mein Highlight. Bei der Himmelsebene habe ich leider den Eindruck dass die meisten nur als Plattform dienen die dann zu einem Ziel führen und deshalb leider nicht so sehenswert sind
. Aber ich habe noch mindestens 60% Story und 90% Erkundung vor mir, da ist mein Urteil noch sehr ungenau.
Außerdem komme ich endlich richtig rein, weil ich inzwischen doch so weit bin, dass einfache Gegner mich nicht One-Hit-Killen können. Darauf bezogen ist TotK noch ne Spur härter als BotW

Der Untergrund ist mein Highlight. Bei der Himmelsebene habe ich leider den Eindruck dass die meisten nur als Plattform dienen die dann zu einem Ziel führen und deshalb leider nicht so sehenswert sind

Außerdem komme ich endlich richtig rein, weil ich inzwischen doch so weit bin, dass einfache Gegner mich nicht One-Hit-Killen können. Darauf bezogen ist TotK noch ne Spur härter als BotW