22.07.2022 23:01
Ich habe das Spiel im Bundle mit der PS5 bekommen und ich bin auch sehr glücklich - wegen beidem.
Ich finde das Spiel richtig super, leider habe ich gerade nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte. Vor allem spiele ich auch recht langsam - ich bin einfach zu sehr von dieser wunderschönen Welt und der hervorragenden Technik abgelenkt.
Die Panoramen, die Sichtweiten, die Lichtstimmungen - und natürlich alles was du schon geschrieben hast. Natürlich kann es nicht mehr den großen "Twist" wie der erste Teil bringen, aber durch die tolle Charaktergestaltung, Dialoge usw. machen sie es mehr als wett. Man kann auch mehr machen als im ersten Teil, ich war sehr schnell wieder im Horizon Flow. Für mich ist das immer noch das perfekte Spiel für alte Tomb Raider Fans.
Wie hat es sich auf der PS4 gespielt?
Ansonsten bin ich auch mit der PS5 natürlich sehr glücklich. Der ganz große Pluspunkt ist die Geschwindigkeit, in einer Minute vom Start der Konsole im Spiel zu sein ist echt ein angenehmer Luxus, gerade wenn man abends nur eine Stunde Zeit zum Spielen hat.

Ich finde das Spiel richtig super, leider habe ich gerade nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte. Vor allem spiele ich auch recht langsam - ich bin einfach zu sehr von dieser wunderschönen Welt und der hervorragenden Technik abgelenkt.

Wie hat es sich auf der PS4 gespielt?
Ansonsten bin ich auch mit der PS5 natürlich sehr glücklich. Der ganz große Pluspunkt ist die Geschwindigkeit, in einer Minute vom Start der Konsole im Spiel zu sein ist echt ein angenehmer Luxus, gerade wenn man abends nur eine Stunde Zeit zum Spielen hat.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog