12.05.2022 19:17
Seid ihr auch schon im ESC Fieber
?
Kann es gar nicht mehr abwarten bis Samstag, die Bühne sieht auch grandios aus (trotz fehlendem Element der drehenden Sonne
) und generell merkt man wie heiß unsere italienische Freunde auf dieses Fest sind
.
Meine Favoriten sind (obligatorisch) Frankreich und Spanien. Chanel hat mich total abgeholt mit ihrer grandiosen Performance. Wie kann man sich bitte so perfekt bewegen, singen und unglaublich sexy sein
. Auch Frankreich hat seine Darbietung verbessert und macht einen sehr passabel Eindruck. Politischer Favorit Ukraine finde ich auch sehr gelungen und rechne auch mit einem Sieg, ansonsten bin ich auch von der Holländerin S10 beeindruckt. Alles andere trifft nicht so ganz mein Geschmack, Norwegen finde ich inzwischen nur noch nervig und gehört damit sogar hinter Deutschland, welcher ich (zurecht) auf den letzten Plätze sehe.
?Kann es gar nicht mehr abwarten bis Samstag, die Bühne sieht auch grandios aus (trotz fehlendem Element der drehenden Sonne
) und generell merkt man wie heiß unsere italienische Freunde auf dieses Fest sind Meine Favoriten sind (obligatorisch) Frankreich und Spanien. Chanel hat mich total abgeholt mit ihrer grandiosen Performance. Wie kann man sich bitte so perfekt bewegen, singen und unglaublich sexy sein
. Auch Frankreich hat seine Darbietung verbessert und macht einen sehr passabel Eindruck. Politischer Favorit Ukraine finde ich auch sehr gelungen und rechne auch mit einem Sieg, ansonsten bin ich auch von der Holländerin S10 beeindruckt. Alles andere trifft nicht so ganz mein Geschmack, Norwegen finde ich inzwischen nur noch nervig und gehört damit sogar hinter Deutschland, welcher ich (zurecht) auf den letzten Plätze sehe.