30.10.2020 13:01
Zum WE mal wieder ein kleines Bärenvideo für euch. Das erste was die Nanny sagt ist sein Name Jin Hu...so wird er ausgesprochen und er hört schon absolut auf diesen Namen. Auch wenn er im Außengehege ist und sie ihn ruft kommt er meistens angelaufen.
Das sie ihn hinter Gittern da füttert ist auch zur Übung gedacht für eventuelle Untersuchungen. Der lässt ja schon alles mit sich machen. Und hier gibt es immer lecker Essen zwischendurch. Da kann man ihm auch mal was auf den Kopf legen. Dann hebt sie den Finger und er weiß ich muss es runter holen oder da ist noch was oder auch er spürt es.
Diese Weisheiten habe ich aus vielen unzähligen Videos.
Viel Spaß beim angucken.
Das sie ihn hinter Gittern da füttert ist auch zur Übung gedacht für eventuelle Untersuchungen. Der lässt ja schon alles mit sich machen. Und hier gibt es immer lecker Essen zwischendurch. Da kann man ihm auch mal was auf den Kopf legen. Dann hebt sie den Finger und er weiß ich muss es runter holen oder da ist noch was oder auch er spürt es.
Diese Weisheiten habe ich aus vielen unzähligen Videos.
Viel Spaß beim angucken.
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!