Ja faul sind sie sehr oft. Dir fressen sich aber auch volle Kante voll und können sich dann kaum bewegen. Da gabs schon lustige Aufnahmen. Die können aber auch sehr flink sein, das glaubt man nicht. Zornig sein, kann auch mal passieren, wenn die kleinen Racker der Mama mal auf den Geist gehen.
Vom Berliner Zoo, den ersten Bären, den du meinst hab ich mal was gesehen: Der hatte links einen Krapfen in der Tatze und rechts eine Brezn ( oder umgekehrt) und dann ging der Kopf immer hin und her, weil er nicht wusste, wo er nun zuerst abbeißen soll. Das war echt herrlich anzusehen.
Heute würden die sowas sicher nicht mehr bekommen, Da gibt es spezielle Pandakekse oder Äpfel mögen sie total gerne.
Einfach schön anzusehen die drei:

Vom Berliner Zoo, den ersten Bären, den du meinst hab ich mal was gesehen: Der hatte links einen Krapfen in der Tatze und rechts eine Brezn ( oder umgekehrt) und dann ging der Kopf immer hin und her, weil er nicht wusste, wo er nun zuerst abbeißen soll. Das war echt herrlich anzusehen.
Heute würden die sowas sicher nicht mehr bekommen, Da gibt es spezielle Pandakekse oder Äpfel mögen sie total gerne.
Einfach schön anzusehen die drei:
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!