Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wieso zickt aufeinmal der Wadmerger rum??
#1

Och menno ,
ich schon wieder !! Crying 

Hüüüüülfeeee Jungfrau in Nöööööten !!!!
Wollte eben mein WAD im Wadmerger laden ,um ein neues Objekt reinzupacken undetz zickt der plötzlich rum !!!! Eek! 
Ich hab überhaupt nix am WAD verändert und die ganze Zeit gings problemlos! Wenn ers laden soll bleibt der Ladebalken in der Mitte hängen und es kommt : Laufzeitfehler 9 ; Index außerhalb des gültigen Bereichs ??!!Selbst das Backup lädt er nicht : Unknown WADversion 0 !!
Was soll der Mist etz?? Wehe du!  Hat der seine "Tage" oder was ??!!?? Cursing  Cursing 
OMG !!! Hilfeeee!!!

Es grüsst die kurz vorm Nervenzusammenbruch stehende Esther *ins Tempo schneuz*



Edit: Das orginale tut1.WAD lädt er ganz normal......sag mir blos einer das alles wieder gut wird !! Bitte!! Sonst muß ich den Psychater auf die Kurzwahl nehmen .... Crying 
 



[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren
#2

Ich kenne diese Fehlermeldung auch. Aber nur davon, dass ich ein runtergeladenes Objekt öffnen wollte (also rechts), um es meinem Wad hinzuzufügen und dass dieses Objekt irgendwie kaputt war.
Liegt es wirklich an deinem Wad oder nicht doch an dem einzelnen Objekt? Nachdenken 
Zitieren
#3

Ich hab nix verändert ! Was soll da plötzlich kaputt sein?
 



[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren
#4

Wenn das Wad wirklich zerschossen ist, kann man eigentlich nichts mehr dafür tun. Leider. Sad 
Aber seltsam ist das schon. Du öffnest nur dein Wad, auf der linken Seite des Wadmergers, richtig?
Zitieren
#5

Jap und hab auch weder was dazu copiert noch rausgenommen ...merkwürdig .




LG Esther


Edit: Hab eben im Ordner eine .ani datei gefunden ! Eek!  Was zum Henker is das?? Eek!  Dateityp : animierter Cursor . Confused  HÄÄ??
Looool hab aufs grade wohl die .ani umbenannt ,weil ich die noch nie vorher gesehen hab und die auch bei den orginal WADs net da is und siehe da der Wadmerger läd mein WAD wieder .....
 



[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren
#6

Nochmal Glück gehabt. Big Grin 

Noch ein Tipp...Immer regelmäßig Backups vom Wad machen. Es kommt schon mal vor, dass irgendwas rumspinnt.
Ich habe mal bei einem Mehrteiler ein Wad mit einem anderen falschen Wad überschrieben. Im ersten Moment Panik, aber zum Glück war das Backup da. Hrhr 
Zitieren
#7

Jupp, backupen ist immer gut, mache ich zum Beispiel auch dann, wenn ich nur ne Textur importiere.
Man weiß nämlich nie so genau was der WadMerger immer so genau fabriziert. Zum Sichern empfiehlt es sich eine bat-Datei anzulegen, dann brauchst du bloß doppelt draufklicken und schwupps hast du deine Dateien gesichert beziehungsweise die alten Wads wieder zurückkopiert.
Das geht schneller als die einzelnen Dateien zu markieren und zu kopieren.
Code:
copy Levelname.* C:\Programme\TRLE\Wad_Sicherung
bat-Datei muss sich im graphics\wads-Ordner befinden
zum Sichern, C:\Programme ist nur ein Beispielpfad kommt halt drauf an wo der LE bei dir installiert ist, vorher noch den Wad_Sicherungs-Ordner erstellen.
Zum Zurückkopieren:
Code:
copy Levelname.* C:\Programme\TRLE\graphics\wads
muss sich im Sicherungs-Ordner befinden
Achja, den Code in ne Textdatei schreiben, speichern und anschließend die Endung .txt durch .bat ersetzen. (Vorher Arbeitsplatz öffnen, oben in der Menüleiste auf "Extras", "Ordner und Suchoptionen" und dann das Häckchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" wegmachen)
Zitieren
#8

Aaaaarrrrrgh .... Cursing  Cursing  ...Warum ?? Wieso ICH ??... Wehe du! 

OMG nicht schon wieder Wadmergergezicke ....BIIIITTE !
Ich verstehs echt nimmer ,mein Wadmerger läd mein Wad und auch alle anderen ohne gemecker .Aber wenn ich was rüberkopieren will, dann kommt diese ver*piiiiep*te Meldung wieder : Laufzeitfehler 9 !!!.....hmmmpffff [Bild: smilie_b_188.gif]

Was soll das denn etz ?! Die Runtimes sind installiert ! Und ich habs etz auch nochmal gemacht , ohne Erfolg . Crying 

JAAJAA....ich weiß ich mußte ja meine Klappe aufreißen und verkünden das endlich alles klappt ...[Bild: fresse.gif] <---- wäre wohl sinnvoller gewesen !!

....ich grig Plaque .
[Bild: inc_smilie_mauer.gif] Esther
 



[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren
#9

Sind alle Static Slot (ausßer die Extra Slots) voll sind. Kommt der Fehler.. Das hätte man meiner meinung nach besser machen können, weil so muss man TasK Manager dann den Prozess beenden wieder alles von vorne Thumb down  )

Drücke mit Shift > auf Copy entweder du ersetzt einen vorhandenen Slot, oder fügst ihn in einen Extra slot ein. Da musst du dann eventuell noch auf Rename klicken Smile 
 BlackJesus
Zitieren
#10

Hmmm ja sowas ähnliches hab ich auch grad rausgefunden .
Hab schon vorher alle Objekte die ich später reinkopiert hab immer alle gleich in die Extraslots getan ,damit ichs leichter finde und unterscheiden kann . Bis zum 29. Extraslot is auch alles palletti aber sobald ich einem die 30 zuteil kommt dieser Fehler .

Angstschweis abtupf ...* Saunatuch auswring*....bin ich ja fast beruhigt ,dass ich nix falsch gemacht hab .[Bild: luke.gif]

Nur frag ich mich etz warum es 99 Slots gibt ,wenn man sie nicht nutzen kann ?? Nachdenken 

LG Esther
 



[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste