Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Legacy of Cassandra
#21

Sieht gut aus!

Verwende doch für das Wasser ein seichtes Blau,nicht so ein knalligesSmile 
Zitieren
#22

So ich hab mal kurz beide Punkte in Angriff genommen.

.jpg cassandraleg.JPG Größe: 160,9 KB  Downloads: 34
Zitieren
#23

Um einiges besser Smile 

Inhalt anzeigen
Zitieren
#24

Bei Wasser gilt immer:
In Außenräumen angepasst an die Himmelfarbe, da der Himmel darin reflektiert wird.
In Innenräumen eher farblos, weil ja der Himmel fehlt, der dem Wasser das Blau/etc. gibt.

In dem Fall würde ich es eher leicht algig grün machen...
Zitieren
#25

Letzterem stimme ich zu.
Ansonsten sieht es aber sehr schön aus Knuddel 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#26

PMJ,index.php?page=Thread&postID=19313#post19313 schrieb:Dennis: Wehe du!  Wehe du!  Wehe du!  Das nächste mal vergleiche ich dich mit Gerda Wehe du!  Wehe du!  Wehe du!
Das war doch gar nicht persönlich gemeint! Knuddel 

Jetzt sieht es auf jeden Fall viel besser aus! Thumbs up 
Zitieren
#27

Mr. Tomb Raider,index.php?page=Thread&postID=19318#post19318 schrieb:Wenn dus wirklich ganz perfekt machen willst, solltest du die textur der Waterfalldurchbiegung anpassen... (es is immer nochen teil wasser der aus der wand kommt... ODER du machs ein hübsches objekt das einen auslauf darstell (bei letzterem könn ich dir helfen Wink
Ein hübsches Objekt wäre tatsächlich nicht übel, da ich diese Wasserfall-Objekte gerne öfterns benutzen würde.
Allerdings bin ich in dieser Hinsicht sehr untalentiert und ungeduldig/bzw. faul Big Grin  , wäre wirklich schön wenn du deine Zeit dafür opfern könntest. Das soll jetzt nichts verbindliches sein, wenn du Zeit und Lust hast, wäre das wirklich sehr toll von dir Squint  , sollte es aber nicht klappen, wird das kein Problem sein, bzw. mach ich dich nicht auf meine Feindeliste Hrhr  !

Edit: Auf meine Feindesliste ist bisher nur:
-> Dennis Hrhr 
Inhalt anzeigen
Zitieren
#28

mach ich dir... schick mir doch per pm den wasserfall
Zitieren
#29

Also mir gefällt es jetzt auch besser, nette Idee übrigens mit den Vasen auf den Podesten. Thumbs up 
Zitieren
#30

[offtopic]Heyho: Objekt ist fertig Wink  Muss es noch texturieren aber im Spoiler ist mal das Mesh. Hoffe wirklich es gefällt dir... hab n paar deteils reingesetzt

Inhalt anzeigen

[/offtopic]

Viele liebe Grüße Sven Knuddel 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
27.01.2023 22:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste