Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lucifer's Realm
#11

Zitat:Welches HH Level? Ich erinnere mich nur daran irgendwas mit Dracheneiern? gespielt zu haben, sehr Fantasy lastig und rötlich lol...

Das war das Dungeon Level. Im Hamburg Level startet man in einem Hotel und erkundet dann die Straßen zur blauen Stunde.

Zitat:Oder du hast irgendein externes Festplattengehäuse und kannst das Ganze per USB anschließen.

Leider nein. Der Grund dafür, dass der Laptop nicht startet, ist ein Festplattefehler. Die Daten zu extrahieren, dürfte aufwändig werden.

Mit Nadine habe ich leider keinen Kontakt mehr, und es ist sowieso sehr unwahrscheinlich, dass nach über 10 Jahren irgendwer die Levels noch rumliegen hat.
Zitieren
#12

(18.03.2020 09:34)Codo schrieb:  Mit Nadine habe ich leider keinen Kontakt mehr, und es ist sowieso sehr unwahrscheinlich, dass nach über 10 Jahren irgendwer die Levels noch rumliegen hat.

Ich hätte es 100% wenn du es mir gegeben hättest, ich horte alles mögliche, hab wesentlich ältere Daten auf dem PC.

Aber ich erinnere mich daran, dass alle darauf bestanden haben, dass ich ihren Kram von meiner Festplatte lösche nach dem TR Treffen, weil alle Angst hatten, dass die Sachen weitergereicht werden in irgendeiner Form, hab nur noch die Teetasse, an der wir Objekte bauen gelernt/geübt haben im metaseqoia damals...

Ich hab so ein Gehäuse zu Hause mit dem man Festplatten extern anschliessen kann, mein Dad repariert doch Laptops/PCs auf privater Ebene, aber wenn die Festplatte nicht startet ist das wirklich kompliziert...
Zitieren
#13

Kann sein, dass ich es dir nicht gezeigt habe, weil Hamburg noch in Arbeit war. Ich weiß aber, dass ich es mal jemandem in der Teestube gezeigt habe. Vielleicht Pam? Nachdenken 

Ich hätte nicht erwartet, dass ihr meine Levels löscht. Da hätte ich euch vertraut.
Zitieren
#14

Aaaaah, ich bin so doof! Facepalm 
Ich hätte mal genauer gucken müssen. Im Wadordner war eine .tom Datei! Ich konnte das Level tatsächlich konvertieren.
Jetzt habe ich alles wieder. Big Grin 

Es ist....so hässlich. LOL 
Die alten Texturen, die klotzigen Objekte. Und meine fehlende Erfahrung damit Citylevels zu bauen.

[Bild: hamburg.jpg]

Ich wusste gar nicht, dass ich damals den Firebird eingebaut habe.

Um die Festplatte ist es trotzdem schade. Da sind noch viele Musik- und Malprojekte drauf. Vielleicht sollte ich bei Gelegenheit trotzdem Mal versuchen das alles zu retten.
Zitieren
#15

Wie geil ist das denn! Big Grin  Ich bin gespannt!
Zitieren
#16

Schön, dass du es gefunden hast, dann war das bestimmt Nadine, die mich darum gebeten hat alles wieder zu löschen...

Ich find es gut, dass du das aufleben lässt, irgendwo hat einer der Minecraft Spieler gesagt, dass ein wahrer Künstler nie zufrieden ist mit seinem Werk, darum musd msn einfach irgendwann sagen, so jetzt ist gut, sonst wird man nie fertig...
Zitieren
#17

Puuuuhhhhhh......
Ich habe mir VIELLEICHT etwas zu viel vorgenommen. Hrhr 

[Bild: levellist.jpg]

Keine Ahnung, was für eine Titelsequenz das ist. Von mir ist sie jedenfalls nicht. Hrhr 

Das Bonuslevel wird freigeschaltet, wenn man alle Secrets (Rosen) gefunden hat.

Man steuert dann Mourose, die Mal wieder einen schlechten Tag hat. Hrhr 
Ich hatte sogar mal neue Animationen für sie gemacht, aber die finde ich leider nicht mehr. 

Ihr Aussehen werde ich auch noch überarbeiten. 

[Bild: mourose2.jpg]

Man begegnet ihr in den Levels vorher mehrfach als Gegner. Eine Variante (Horseman Slot mit zwei Schwertern) habe ich mal dem Steampunk BtB Objektteam übergeben, unter der Voraussetzung, dass ihr Aussehen verändert wird. Mir gefielen die Animationen nicht mehr, die ich ihr gegeben hatte.

[Bild: mourose1.jpg]

Ich mag gar nicht daran denken, wie viel Arbeit das noch wird.
Zitieren
#18

Ich weiß nicht was das für Animationen sind, aber sie haben deinen Namen (hab ein neues System und Wadmerger läuft nicht drauf, kann also überhaupt nicht sehen was das ist)

http://bartyska.de/tifa/codo.zip
Zitieren
#19

Es sind zwei Animatings. Ein Quader, der laut Wadmerger ein metallisches Kratzen abspielen soll, und eine graue Platte, die zu einem Lesepult gehören könnte.

Keine Ahnung, was das ist. Ich kann mich nicht erinnern, so etwas mal gebaut zu haben. Oder warum. Hrhr  

Trotzdem danke.
Zitieren
#20

Wie durch ein Wunder habe ich dieses Bastelwad gespeichert, denn die 30 Meshes (!) neu zu sortieren war ein Schmerz im Arsch.

[Bild: Würfelmorph.jpg]

Lol, Klötzchenhände. Hrhr 

Nun ja, das Aussehen bedarf auch einer Revision.

Ich weiß noch, wie ich damals die vorherigen Xeno-Modelle für "Lara at the Movies" gebastelt habe, und wie schwer es war, diese hooooooooooooooooooochdetallierten Objekte dem klassischen LE beizubringen. Hrhr 

Jetzt kann ich mich ohne das lästige Vertice Limit austoben. Muhaharharharhar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste