Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der ganz normale Level-Editor-Wahnsinn.....
#21

Thumbs up  Freut mich Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#22

Ich finds toll, wie du das alles mit Humor nimmst. Squint  Thumbs up 
Zitieren
#23

Thumbs up 

und was genau funktioniert jetzt?
 BlackJesus
Zitieren
#24

Na alles halt .... [Bild: dance3.gif]

....die Kickdoor kickt , das Shatter lässt sich shattern (ok ich habs halt komplett umplatziert in nen anderen Raum ), die Sounds sind da und richtig (dh knutsch [Bild: infatuation.gif] ), die Trapdoors zicken nimmer ,mein Secret getriggere funzt ,hab erfolgreich diverse Items im Script umbenannt (jaaaahaaa es meldet keine Errors ! Fett oder ?), hab bei einigen wichtigen Items die OCBs auf Anhieb richtig gemacht (ich bin so geil...*scherz*Squint ) und generell funzen etz alle Trigger in meinem Level und meine Rätselcombi lässt sich kombinieren ( zumindest der erste Teil ,beim 2. bin ich noch nicht).....

Und etz kann ich endlich weiterbauen .....[Bild: wow.gif] ...ich bin so aufgeregt !!
Wooooohooooo.....[Bild: a030.gif]



Lg Esther
 



[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren
#25

Ja Secrets Triggern, das hab ich nie richtig kapiert, aber seit vorgestern kann ichs auf Smile 

Wie hoft hast du mich schon abgenutscht Love  Big Grin 

Meld dich einfach wieder wenn du hilfe brauchst Smile 
Das Level ist toll!

Wave 
 BlackJesus
Zitieren
#26

Also generell bin ich ja dafür ,dass man seine Grenzen kennt.....

...ABER wer hätte gedacht ,dass das bei mir diese ziemlich*piiiiiiiep* und überhaupt *piep,piiiiep*Kollisions-Flipeffekte sind ??!!?? Eek!  Cursing 

Hab etz diverse Beschreibungen ,Threads und Tuts ( meistens leider auf English ,was normalerweise auch gut geht ,aber bei dem Thema [Bild: wiejetzt.gif] )
Dieses Collisions Tut http://www.trlevelmanager.net/demos.htm , hab ich probiert aber das Ding stürzt mir ständig ab und meldet in der mitgelieferten english.txt würde was net stimmen. [Bild: schulter.gif]

Ich brauche also mal wieder dringend Hilfe wie ihr seht ....

Momentanes Vorhaben : Ich hab ein Static ( sieht aus wie ein Schacht einer Klimaanlage ,also innen hohl; 2 Klicks hoch ) dieses will ich begehbar haben .Lara soll da innenrein kriechen können bzw. an manchen Stellen im Level drauf stehen können.
So grob hab ich verstanden das ich etz die " invisible collisions moving up room collisions with the new "Collision. ..." flipeffects" benutzen muß ( laut obigem Tut).
Etz kommt der "punctum saliens" : Wie geht das ??

------------------------------------- *ratter,ratter D-zug rein-------> ( Esthers Hirn )--------------------- *tuuuuuuut...ratter,ratter D-Zug raus*------->

[Bild: dogeyes.gif] [Bild: dogeyes.gif] Esther


Edit: Ich glaub ich hab soeben meine Grenzen ÜBERSCHRITTEN [Bild: 6.gif] !! Komisch warum immer erst nachdem ich gepostet hab Nachdenken 
 



[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren
#27

FUnktioniert es jetzt?
Mit Collisions Flips hab ich bis jetzt nicht gearbeitet... wie sieht der Schacht den aus?
Willst du den Schacht auch innen begehbar machen?
Wenn ja musst du ihn wohl oder übel selber im LE bauen Wink 
 BlackJesus
Zitieren
#28

Nene muß ihn net selber bauen hab etz kapiert wie das geht ....so halb zumindest . Thumbs up 

Aber hab etz ein neues Problem ,wenn ich auf output Wad gehe ,dann meldet mir der NGLE " Illegal No Collision" in blablabla. Hab die Stelle gefunden ,nur wie behebe ich das ?


LG Esther
 



[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren
#29

Hmmmm etz meldet:
- das Script :no Errors
- das Wad wird ganz normal geladen
- Output Wad läuft ohne zicken
dann kommt der Ladebildschirm und der Balken läuft ins letzte drittel und : Zack ! tr4.exe hat ein Problem festgestellt und muß sofort beendet werden .

Sry bin mit meinem Latein am Ende und ziemlich frustriert . Thumb down 
 



[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren
#30

tjo sowas kann an allem liegen.
meistens liegts am script, am wad, oder an der PRJ.

du hast nun folgende und / oder possibilties Hrhr  :

- alte Wad Version laden, schauen ob es geht. Falls keine alte Wad Version vorhanden:
Objekte löschen die neu reingemacht worden sind. Crashes können evtl manchmal an Objekten liegen.

- Script total auf das nötigste abspecken. keine einzigen TRNG Script Befehle.
Falls du keine Ahnung mehr haben solltest wie ein "nacktes" Script aussieht: Lade das original Script von core design

- Rooms löschen, alte prj's laden, oder diverse Objekte in Räumen entfernen, bis es klappt.
Ist aufwendig, aber leider unabdingbar.

1-3 der oben genannten Lösungen wirds sein.
Es kann eben am Prj, Wad oder Script liegen. Oder wenns ganz dicke kommt - an allen 3 Sachen.

Manchmal sinds aber auch nur banale Sachen, wie zb. fehlende font.pc im Wad-Ordner oder fehlende TR4 im data Ordner Hrhr 

Viel Erfolg Thumb up 
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Uranos
25.11.2012 02:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste