Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Werbung - Die lustigen, geistreichen, schönen Ausnahmen!

Vor ein paar Wochen habe ich auf YouTube eine Werbung gesehen, die ich gerne wiederfinden möchte. Ich habe leider die beworbene Marke vergessen und weiß nicht, wie ich die Werbung selbst finden soll. Kennt sie vielleicht jemand?

Ein Ritter fängt sich auf dem Schlachtfeld einen saftigen Hieb unter der Gürtellinie ein und verliert seine Manneskraft, allem voran seine tiefe Stimme. Von Rache getrieben schmiedet er Schlachtpläne, denn niemand soll je wieder dieselbe Schmach erleiden. Doch nachdem seine Kriegslust nicht seinen Stolz zurückbringen kann, entwirft er für sein Königreich eine neue Modelinie für Ritter. Das Herzstück bilden speziell designte Eierpanzer, die im ganzen Reich der letzte Schrei werden - harter Schnitt - Ein Verkäufer in einem Kleidergeschäft tritt hinter einer Vitrine, in welcher eine "traditionelle" Eierpanzerung ausgestellt ist, hervor und sagt so etwas wie: "Vielleicht hat sich die Entstehung unseres Geschäfts nicht ganz so zugetragen." - Sehr kurze Einblendung des Logos. ENDE.

Es handelt sich um eine englische Werbung für eine ausländische Marke (wahrscheinlich aus den USA). Sie spielte knapp drei Minuten im Mittelalter und vielleicht drei Sekunden im Kleidergeschäft. Auf alle Fälle ist das Modelabel neu und nimmt den Usus aufs Korn, fürs Branding Storytelling zu instrumentalisieren. Filmisch war die Werbung so professionell, dass ich zuerst dachte, dass ich einen Trailer für eine neue Serie oder eine Komödie à la "Helden in Strumpfhosen" zu sehen bekomme. BIS AUF DIE Auflösung war die Werbung auch sehr ulkig. Wenn ihr sie gesehen habt, wisst ihr sicher, welche ich meine. Smile 
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren

Awwww. Love 

Zitieren

Irgendwie find ich's total lustig, wie das letzte Reh noch springt und dazu dieses Sprungfedergeräusch kommt. Hrhr  Vllt auch, weil der Jäger wie mein Nachbar aussieht. LOL 

Zitieren

Die Werbung von Amazon find ich so süß. Wie der Hund richtig enttäuscht guckt. Love 

Zitieren

Ja das ist ne tolle Werbung und auch ich bin froh das wir prime haben, das hat sich echt schon jetzt ausgezahlt, nach einem halben Jahr. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Die Erdmännchen! Love  So süß, wie der seine Kollegen holt.



Ven-ti-laaa-tor Panik  [Bild: ugly-dance.gif]
Zitieren

Ja, das macht der toll Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ich merke gerade, dass 100% meiner Posts hier von IKEA gemacht werden, aber egal Squint 

Zitieren

Hab ich dieses Wochenende zum ersten Mal gesehen und konnte nicht mehr, obwohl der Spot eigentlich total dämlich ist. Hrhr 

 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

Momentan find ich diese Werbung hier witzig. Big Grin 


Wie auf der Wetterkarte auch "döp döp döp" steht. Hrhr 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste