Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Werbung - Die lustigen, geistreichen, schönen Ausnahmen!
#71

Schade, dass Ansehen vom Video ist leider gesperrt worden. Blink 
Zitieren
#72

Nein, es kann nur nicht eingebettet werden - klick mal auf "Auf YouTube ansehen". Big Grin 
Zitieren
#73

Bei mir steht "Auf mobilen Geräten nicht verfügbar" Wehe du! 
Zitieren
#74

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Jetzt habe ich mir das Video angesehen. Aber leider bin ich zu folgender Meinung gekommen:

Das Essen kann Sche..... sein. Man muss die Leute nur massiv und aggressiv von der Qualität überzeugen. Ich würde das nie kaufen. Thumb down 
Zitieren
#75

Ich würd das auch nie kaufen, ich kauf grundsätzlich nicht nach Werbung, im Gegenteil, wenn ich Werbung von etwas sehe, nehme ich mehr Distanz auf. Aber das hindert mich nicht daran, die Werbung lustig zu finden.
Zitieren
#76

Blindinglight,index.php?page=Thread&postID=66007#post66007 schrieb:Ich würd das auch nie kaufen, ich kauf grundsätzlich nicht nach Werbung, im Gegenteil, wenn ich Werbung von etwas sehe, nehme ich mehr Distanz auf. Aber das hindert mich nicht daran, die Werbung lustig zu finden.

Ich kaufe grundsätzlich nie Produkte aus Werbungen, die mich tierisch nerven. Manchmal geht's mir bei der Werbung aber so, dass ich dadurch erst erfahre, dass es diese Produkt gibt und ich das dann gerne mal ausprobieren würde (z.B. die Picknik-Kekse mit weißer Schokolade) und das dann manchmal auch tatsächlich kaufe. Kommt natürlich immer auf den Preis drauf an. Der Picknicker-Keks kostet beispielsweise fast 3 Euro, das ist mir zu teuer für Süßkram. Was ich dagegen nie ausprobieren will ist so Putzkram, da denk ich mir immer so "Ja, genau mit dem doofen Staubteil geht der Staub jetzt viel schneller weg, so ein Scheiß". Sowas brauch ich nicht, gibt ja auch ganz normale Staubtücher, die nicht aus der Werbung sind.
Zitieren
#77


Was die Botschaft ein wenig trübt: In der Produktlinie "I can be" gibt es auch eine Braut. Als wenn Heiraten eine Karriere wäre. Hrhr 
Zitieren
#78

Also diese Werbung find ich klasse Big Grin 

 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#79

Die Werbung ist wirklich niedlich Squint 

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#80


Die Kehrmaschine. LOL 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste