Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Werbung - Die lustigen, geistreichen, schönen Ausnahmen!
#21

mercy,index.php?page=Thread&postID=58814#post58814 schrieb:Ich freue mich jedes Mal über diese Werbung:

Wo wird denn so coole Werbung gezeigt? Blink 

Die Mini-Werbung find ich auch klasse. Ich muss da irgendwie immer an Hangover denken. Hrhr 
Zitieren
#22

Ich sehe die auf den Privaten, seit vielleicht 3 Wochen. Smile  Dort allerdings etwas gekürzt, aber immernoch wunderschön. Dieses Bild entwickelt übrigens die israelische Sand-Künstlerin Ilana Yahav. Bei Youtube gibt es noch ein paar von ihren Werken zu sehen. Sehr beeindruckend! Wave 
Zitieren
#23

Muhahaha. Die ist so gut:

Zitieren
#24

LOL  genial
Zitieren
#25

Freitag Nacht hab ich auch die sau lustige Fonic-Werbung gesehen, die immer zwischen diesen Telefonsexwerbspots kommt. Leider gibts die nur in einer sehr schlechten Qualität, vom Fernseh aufgenommen:

Zitieren
#26

Piper,index.php?page=Thread&postID=58911#post58911 schrieb:LOL  genial
Ja, das mit dem Schrank ist klasse! LOL 
Zitieren
#27

Blindinglight,index.php?page=Thread&postID=58913#post58913 schrieb:Freitag Nacht hab ich auch die sau lustige Fonic-Werbung gesehen, die immer zwischen diesen Telefonsexwerbspots kommt. Leider gibts die nur in einer sehr schlechten Qualität, vom Fernseh aufgenommen:


Ist auch äußerst intelligent gesetzt in diesem Werbeblock Smile  LOL
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#28

Die Fonic Werbung ist wirklich cool Hrhr 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#29

Rofl LOL 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#30

Echt genial! LOL 

Die hier war grad bei "Ähnliche Videos" - wie konnte ich die nur vergessen. Hrhr 


Wie er verwirrt guckt *neustart* - "Hallo!" Big Grin 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste