Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine Comics
#41

Vieeel besser. Squint  Thumbs up 
Zitieren
#42

Wirkt immer noch zu dunkel für Sommersprossen, sieht aber jetzt wirklich viel besser aus. Squint 
Zitieren
#43

Dann bin ich ja beruhigt. Ich habe auch so den leisen Verdacht, dass das Display an meinem Laptop nicht mehr ganz farbecht ist. Ich muss schon immer raufkloppen, damit es hell genug ist. Hrhr 
Ich bin auch schon am nächsten Comic dran. Jetzt flutscht es wieder, nachdem ich wieder reingekommen bin. Squint 
Außerdem habe ich mal überschlagen, dass ich bei meiner derzeitigen Veröffentlichungsfrequenz im Rentenalter sein werde, wenn ich alle bereits vorhandenen Ideen und skizzierten Comics fertig mache. Neue Ideen komplett außen vor gelassen. [Bild: ahhh.gif]
Zitieren
#44

Da hat sich wohl jemand von Charlotte Roche inspirieren lassen... Hrhr 
Schön gezeichnet, du wirst immer besser. Thumb up 

Nur sind mir diesmal besonders die langen Hälse aufgefallen, die sind mir persönlich ein bissel zu stark überzeichnet.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#45

Ach, das Wort find ich so schön, das musste doch irgendwie mal eingebaut werden. Hrhr 
Das Buch habe ich aber nicht gelesen. Wink 

Luzi hat so einen langen Hals, aber bei den anderen sollte das eigentlich nicht so sein. Blink 
Ich male parallel zu den Comics an einem Portrait seiner Mutter, und die hat auch diesen Hals. Hat wohl auf meine generelle Darstellungsweise abgefärbt. Mist. Hrhr 

Unfassbar, der nächste Comic ist auch schon fertig. Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Und ich baue auch noch wie verrückt Levels. Eek! 

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]
Zitieren
#46

Oh nein, du hast Klacki getötet! Aber der lässt sich ja bestimmt wieder zusammenbauen. Hrhr 
Heißt der überhaupt Klacki? Ich bin mir nicht sicher. Nachdenken 

Auf jeden Fall schön anzusehen! Ist auch wieder ein Fortschritt zu dem letzten Comic zu erkennen. Vor allem der Hintergrund peppt das Ganze ordentlich auf, auch in Comics sollte der immer ein wenig detaillierter sein.

Nur gefällt mir Mouroses Gesicht nicht... ich kann sie irgendwie gar nicht wiedererkennen. Das müsste hauptsächlich an dem spitzen Kinn liegen, die Augen incl. Augenbrauen stimmen auch nicht ganz.

Zitat:Das Buch habe ich aber nicht gelesen. Wink 
Ich auch nicht, und das Verlangen es zu tun hält sich in Grenzen. Nur weil etwas schockierend ist, heißt nicht gleich, dass es auch gut geschrieben ist. Aber wenn wir schon dabei sind: Smegma ist doch auch ein schönes Wort. Hrhr  Blink 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#47

Wenn der Schädel auf MI anspielen soll, heißt der der Murray, oder? Nachdenken 

Überrascht mich, dass du so schnell n neuen Comic gezeichnet hast, ist richtig gut geworden. Thumbs up  Nur denke ich auch wie Flo, dass Mouroses Gesicht etwas fremd ist, dabei find ich aber nur das Kinn zu spitz, der Rest ist in Ordnung. Squint 
Zitieren
#48

Ähem, wie meine Charaktere auszusehen haben, entscheide immer noch ich. Wehe du! 
Wenn Mourose markanter aussieht, dann ist das näher an meiner Vorstellung als wenn ich sie zu niedlich male.

Viel schlimmer finde ich, dass ich das "Klack, Klack" vergessen habe. Whistling 
Zitieren
#49

Und immer noch mit der Tropfkerze! LOL 
Zitieren
#50

Ich komme zur Zeit nicht dazu, Comics zu malen. Daher mal Auszüge aus meinem (dicken) Skizzenordner.
Text habe ich rausgenommen, damit nichts über die Pointe verraten wird. Wink 
Einige Bilder bringen mich selbst zum Schmunzeln, weil die Gesichtsausdrücke immer noch bekloppter werden als geplant. Hrhr 

[Bild: c1.jpg]

[Bild: c2.jpg]

[Bild: c3.jpg]

[Bild: c4.jpg]

[Bild: c5.jpg]

[Bild: c6.jpg]

[Bild: c7.jpg]

[Bild: c8.jpg]

[Bild: c9.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
24.03.2024 13:51
Letzter Beitrag von Mr. Tomb Raider
23.07.2008 20:29
Meine Fotos
illyaine
Letzter Beitrag von illyaine
21.01.2008 17:58
Letzter Beitrag von illyaine
17.01.2008 13:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste