Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine Comics
#31

Süß. xD
Zitieren
#32

Wer? Die Schlange? LOL
Zitieren
#33

[Bild: tuedelue.gif] [Bild: tuedelue.gif] [Bild: tuedelue.gif] [Bild: tuedelue.gif] [Bild: tuedelue.gif] LOL 

Feine kleine Kerstin, se malt ja wieder Knuddel 

Aber was hat denn Lillith im letzten Panel für eine wabige Hauttextur? Ledertuchlook? Blink 
Zitieren
#34

Das sind Sommersprossen. Sie hat davon so viele, dass die Haut insgesamt sogar ziemlich bräunlich wirkt. So in etwa: http://en.wikipedia.org/wiki/File:Freckled.jpg
Sieht hier in der Verkleinerung etwas doof aus. Wenn du eine Idee hast, wie man das comicmäßig besser darstellen kann, immer her damit. Big Grin 

Ach ja, entweder Lilly oder Lilith mit einem "L". Wink 
Zitieren
#35

Wenn ich das mal kritisieren darf. Big Grin  Das ist wirklich etwas unglücklich geworden, denn es wirkt sogar grünlich. Squint  Ich würde mit einer gesprenkelten Pinselspitze einzeln auf einer extra Ebene die Punkte draufklicken und die Ebene auf "Überlagern" oder "Weiches Licht" stellen. Smile  (ich gehe mal davon aus, dass du Photoshop benutzt Squint )
Zitieren
#36

Grünlich? Blink 
Liegt dann aber nicht an meiner Farbwahl sondern am starken Kontrast zum Rot, der das so wirken lässt. Ansonsten mache ich es so ähnlich wie du sagst. Nachdenken 
Da es so viele Sommersprossen sind, die sich optisch nicht voneinander trennen lassen, ist es schon schwer darzustellen. Ich würde dieses Detail aber ungerne weglassen. Lilly trägt ihre Sommersprossen selbstbewusst, und das will ich auch zeigen. Immerhin fällt so etwas ja eher der Photoshop-Retouche zum Opfer als dass man es zur Schau trägt. Wink 
Zitieren
#37

Ich find Sommersprossen auch schön. Big Grin 

Gut, ich habe mir das Bild gestern Nacht zu Hause angeguckt und jetzt gerade bin ich an meinem Büro-PC mit 'nem beschissenen Acer-TFT... Big Grin  Ich urteile dann lieber nochmal von zu Hause aus. xD Aber ich find trotzdem, dass es zu fleckig und andersfarbig Big Grin  aussieht.
Zitieren
#38

Ich probiere es heute Abend mal mit einer etwas anderen Farbe. Es soll ja nicht aussehen wie eine angetrocknete Algenpackung. Hrhr 
Zitieren
#39

LOL  Mouroses Blick auf dem letzten Bild. Hrhr 
Also ich hab erkannt, dass es Sommersprossen sein sollen, aber es ist wirklich etwas grünlich. Na ja, trotzdem klasse, wie immer. Thumbs up 
Zitieren
#40

So, ich habe die Sommersprossen jetzt noch mal mit einem satten Orangerot gemalt. Wenn es jetzt noch grünlich wirkt, weiß ich wirklich nicht, was ich noch machen soll. Hrhr 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
24.03.2024 13:51
Letzter Beitrag von Mr. Tomb Raider
23.07.2008 20:29
Meine Fotos
illyaine
Letzter Beitrag von illyaine
21.01.2008 17:58
Letzter Beitrag von illyaine
17.01.2008 13:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste