Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Sounds nice. Very. Thumb up 
Zitieren

Kommt nicht oft vor, dass mir ein deutsches Lied aus'm Radio gefällt.

Zitieren

Oh, das kannte ich noch gar nicht Lechz!  


Das habe ich heute auf meinem Uralt-Mp3-Player gefunden.
Zitieren

Schade, dass Latin Freestyle nur so kurzlebig war, und auch die größten Hits dieses Stils praktisch gar nicht mehr im Radio laufen. Ich vermisse diesen Sound.


Er erinnert mich daran, wie ich damals in den 80er den ganzen Nachmittag mit Rollschuhen um die Blocks gedüst bin, und gefühlt ganz weit weg von zu Hause und der Schule war. Heutzutage kann ich nicht mehr so leicht von allem entkommen, auch wenn es auch damals nur stundenweise war. Jetzt schleppe ich alles immer mit mir rum. Daher macht mich selbst Musik traurig, mit der ich positive Erinnerungen habe, weil ich diesen Zustand nie mehr erreichen werde. Früher war ich ja noch so naiv zu glauben, dass es in der Zukunft alles besser wird.
Zitieren
Rainbow 

Stimmt, der Weg zum Abschalten hat so seine Stolperfallen. Tut mir Leid, dass dich das auf Schritt und Tritt verfolgt, Codo. Im Studium habe ich diese Stolperfallen auf richtig ätzende Weise am eigenen Leib erfahren, besonders in Zeiten, wo mir arg das Geld ausging.

 
Inhalt anzeigen


Der Song von Giesinger hat mich genau an die Momente erinnert, wie ich sie jede zweite Nacht beim Laufen habe: Auf einer Straße hangabwärts laufe ich immer ein Stück mit ausgebreiteten Armen, einfach weil sich das gut anfühlt. Das ist mein Ding. Smile 

Zitieren

Aus gegebenem Anlass. RIP

 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Ich sag auch RIP
Diese Version kannte ich noch garnicht und ihre Musik ist weiterhin zeitlos. Thumbs up 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Die Russen bringen mir erneut Erheiterung!  Heart   Hrhr 

 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren

Das hab ich heute äääh gestern auch gesehen. Hrhr 

Und dabei bin ich auf das Lied vom ESC gestoßen.

Zitieren

Das ESC Lied von Little Big fand ich schwach, da gabs sehr viel bessere davor.

Dance 
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste