Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Placebo - Every You Every Me

...mein Lieblingslied Love 
Zitieren

@Scottie Bullets for my Valentine ist geil. Dein Clip kannte ich noch nicht, ist je geil Big Grin 

Mein Lieblingslied und Clip von den Bullets: Tears dont Fall

 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Big Grin 

Ich kenn ja nicht so viel von denen, daher ist mein Favorit immer noch All these things I hate. Ich hab bei Youtube was gefunden, wo die das Live singen. Hört sich ja absolut geil an!!! Gibt nicht viele, die Live singen können. Mir fällt da spontan noch Metallica ein Thumb up  . Und natürlich Rammstein [img]smilies/pics/rock.gif[/img]

Bullets for my Valentine - All these things I hate (Live)

Zitieren

Jordin Sparks feat. Chris Brown - No Air

Schon komisch, dass bei DsdS immer so ein Mist rauskommt.
American Idol zeigt, wie es eigentlich sein sollte Smile 
Zitieren

Für mich einer der besten Musiker auf diesem Planeten mit seiner nicht minder tollen Band!!! Hyper  Thumbs up  Big Grin  Thumb up 

Bruce Springsteen and the E-Street-Band - Waitin` on a sunny Day Live
Zitieren

Zitat:Schon komisch, dass bei DsdS immer so ein Mist rauskommt.

Bei einer Sendung, bei der dieser antisoziale Dieddä in der Jury sitzt und dem Gewinner immer ein 08/15 Liedchen produziert wird, wundert das gar nicht. Da kann doch wirklich nix Gutes bei rauskommen. Rolleyes 
Die Amis wollen gute Leute gewinnen sehen, sie lieben ihre Siegertypen. Es gibt dort nicht wie hier diese ausgeprägte Neidkultur, die nicht selten die Entfaltung des Außergewöhnlichen hemmt. Die Deutschen haben dagegen Spaß daran, sich über das schräg singende Nachbarsdickerchen totzulachen, während die Amis solche Auftritte eher beschämend finden. Wen wundert es da noch, dass bei uns von DSDS eigentlich mehr die Antitypen im Gedächtnis bleiben...
Zitieren

Gerade hab ich gelesen, wie Mark Medlock, Sieger der letzten DS-Staffel, stolz berichtet hat, wie er in Deutschland Madonna vom Chart-Thron gekickt hat. Thumb down  Was er dabei übersehen hat, ist, dass Madonna weltweit in den Charts ist, und nicht nur in Dtl. Rolleyes 
Die Deutschen sollten ihre Einstellung mal dringend ändern, dann kommen hier vllt. irgendwann auch mal Leute wie Kelly Clarkson raus. Aber das wird vermutlich nie passieren... Wie gut, dass ich die nächste Staffel DsdS hier nicht ertragen muss, falls es sie geben wird Big Grin 
Zitieren

Aaach, gibt auch Ausnahmen:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,151...31,00.html

[Bild: uglycatch.gif] [Bild: uglycatch.gif]
Zitieren

Das ist ja auch nicht DSDS. Wink 

Auch wenn ich den Raab nicht immer gut finde, seine Casting-Shows waren um Längen besser. Da ging es wirklich um die Musik und um richtige Talente mit Charakter und eigenen musikalischen Ambitionen, und nicht um ein um den Berufsproll Dieddä gestricktes Unterschichtfernsehen-Affentheater, dass nur einen in eine Form gequetschten Ex-und-Hopp Gewinner kürt.
Zitieren

*tränen lach* Wie geil ist das denn? LOL 

Pirates feel pretty
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste