Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Codo,'index.php?page=Thread&postID=100550#post100550 schrieb:https://m.youtube.com/watch?v=KAOdjqyG37A

You spin me right round LOL
LOL  Wie geil. Passt ja auch zum Tomb Raider Trailer. Rolleyes  Mittlerweile hab ich gar keinen Bock mehr auf Filme, weil diese Trailer so klischeebehaftet und nichtssagend sind.

Aber irgendwie gefällt mir dieses Right Round etwas zu gut. Hrhr 
Zitieren

Sponge,'index.php?page=Thread&postID=100592#post100592 schrieb:Mich erinnert es an ein Werbeplakat auf meinem Heimweg. Für eine Versicherung ist da ein Junge mit Steinschleuder, einen halben Meter vor ihm ein fliegender Stein (mit Geschwindigkeitslinien und allem). Der Bub hat die Schleuder aber gespannt. Also entweder ist er der schnellste Steinschleuderschütze der Welt, oder die WerbedesignerInnen haben's verkackt.
Oder der Bub hat nichts gecheckt und bekommt gerade eine von seinem Gegner in die Fresse. Hrhr 

Mavis,'index.php?page=Thread&postID=100596#post100596 schrieb:Aber irgendwie gefällt mir dieses Right Round etwas zu gut.
Jaaa, mir auch! Wie spannend der Trailer doch war, obwohl es ja nur Texte ohne Bilder waren, einfach nur, weil man mitgeraten und gelacht hat, was als nächstes kommt. Hrhr 

https://auralnauts.bandcamp.com/album/ho...ie-trailer
Zitieren

Der Trailer ist echt richtig gut gemacht LOL  Big Grin  Und "right round" finde ich auch besser, als ich es sollte Hrhr 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Eine entfallene Szene von "Lilo und Stitch."
Schade, das wäre die beste Szene im Film gewesen. Hrhr 

Zitieren


Der arme Gitarrist! LOL 
Zitieren

Tourists, prepare to dieee! LOL 
Zitieren

Wie der alte Mann fühle ich mich auch oft.

Zitieren

[video=youtube]c8-W9Na3AqM[/video]
Zitieren

TOPTENFASTESTGAMESOFALLTIME

Zitieren

Beim Anschließen eines Datentransfer-Sticks von meinem Bruder und mir... LOL 

[Bild: arschfaltei9sia.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste