Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gifs für jeden Anlass

Unf. Ich hätte jetzt sogar noch eine zweite Option, vielleicht sogar eine dritte. Ich mach mir so lange Sorgen, dass ich nichts finde, und dann wollen plötzlich alle was von mir.
Ich brauche zwar dringend Geld, da ich sonst das Haus verkaufen muss. Ich hab schon mehr als genug Schulden bei meinen Eltern durch meine Arbeitslosigkeit angehäuft. Pinch
Aber ich bin trotzdem überfordert, dass das jetzt plötzlich alles so schnell gehen muss. Panik
Ich habe noch bis nächsten Donnerstag Bedenkzeit rausleiern können (obwohl sie jetzt schon die nächsten sechs Monate planen), dann muss ich mich entgültig für eine Option festlegen. Aaaaaah, verdammte Entscheidungen!

[Bild: mitosis.gif]

Dafür müssen sich schon ein paar mehr Zellen teilen, damit du alle dieser Jobs machen kannst. Clown
Ist doch super, wenn sie dich und deine Fähigkeiten haben wollen! Thumb up

Als ich bei Origin einen Account erstellen wollte und dann die Meldung bekam, dass meine E-Mail Adresse bereits vergeben ist.

[Bild: memory.gif]

Ich habe heute die radioaktive Strahlung von einem Flugzeug-Instrument aus dem zweiten Weltkrieg mit einem Ziffernblatt aus Radiumfarbe und einem mit Thoriumnitrat getränkten Glühstrumpf für einen Petromaxen gemessen. Und auch wenn ich vom Kopf her weiß, dass die davon emittierte Strahlung erst bei dauerhafter Exposition gefährlich wird, und es unmöglich ist, dass ich von der Strahlendosis irgendwas spüren könnte, juckt es mich schon den ganzen Tag.

[Bild: scratch.gif]

Das ging mir aber auch schon immer so, wenn ich auf unserm Hund einen Flo entdeckt habe. Dann konnte ich die halbe Nacht nicht schlafen, weil ich mir eingebildet habe, auf mir würde was rumkrabbeln. Ich muss sogar nur sehen, dass jemand anders sich kratzt, und es juckt mich sofort auch.

Total bescheuert. Rolleyes

Codo,'index.php?page=Thread&postID=100790#post100790' schrieb:Das ging mir aber auch schon immer so, wenn ich auf unserm Hund einen Flo entdeckt habe. Dann konnte ich die halbe Nacht nicht schlafen, weil ich mir eingebildet habe, auf mir würde was rumkrabbeln. Ich muss sogar nur sehen, dass jemand anders sich kratzt, und es juckt mich sofort auc

Das hab ich immer, wenn ich höre, dass bei uns in der Schule mal wieder ein Kind Läuse hat...

Ja mich juckt es dann auch immer gleich wenn ich sowas höre , sehe oder lese. Panik
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Beim Orgameeting lag auf meinem Zimmer eine tote Laus/Floh auf dem Waschbeckenrand, lag wohl schon sehr lange da. Ich war selbst überrascht, dass mich das nicht gejuckt hat.

Nyaaargh, ich habe gerade erfahren, dass die Schwimmhalle, in der ich (fast) jede Woche gehe, nächstes Jahr abgerissen wird.

[Bild: fizzgig.gif]

Klar, der Betrieb einer Sport/Familienschwimmhalle lohnt sich finanziell meist nicht, und die nötige Renovierung wäre zu teuer.
Schwimmhallen erfüllen doch aber als Sporteinrichtung eine sehr wichtige Funktion. Wo sollen dann die ganzen Kleinkinder schwimmen lernen? Ertrinken ist eine der Haupttodesursachen für Kinder. Oder sich die Jugendlichen austoben? Sollen die jetzt auf der Straße oder zu Hause rumhängen?
Die nächste Schwimmhalle ist dann jedenfalls von mir aus doppelt so weit entfernt. Unsure

Für die anderen Schwimmhallen mag das ganz gelegen kommen, wenn die Gäste aus dem bald abgerissenen Schwimmbad auf andere Bäder umsteigen müssen. Allerdings werden diese Bäder dann ja auch voller, was mir persönlich ja so gar nicht gefallen würde. Schade um die Schwimmhalle... Nachdenken

Vatertag.

Wenn die besoffenen, gröhlenden "Väter" einem schon um 11 Uhr morgens entgegen torkeln.

[Bild: stupidmen.gif]

Was ist das nur mit diesem Alkoholfetisch in der "Männerkultur."?
Ich glaube, für viele Männer ist das einfach eine Ausrede das Arschloch zu sein, was sie sonst immer gerne sein wollen.
Dann kann man das ja hinterher immer noch auf den Alkohol schieben, gell?

Das ist eine verdammt gefährliche Droge. Alleine in meiner Familie sind so viele alkohokrank oder sind es lange gewesen, und einige sind letztendlich dran gestorben.
Aber wir nehmen das als Gesellschaft irgendwie einfach hin. Confused
Als ich mal mir angewöhnt habe, jeden Abend ein Glas Wein zu trinken, habe ich gemerkt wie abhängig ich davon schon bin und hab schnell wieder damit aufgehört. Panik
Wer täglich ein Glas Alkohol trinkt IST abhängig. Und auch in diesem Mengen ist Alkohol schon gefährlich.

Aber ich riskiere Ärger mit der Polizei, wenn bei mir im Garten aus dem Vogelfutter die Hanfsaat keimt. Je nee, ist klar. Facepalm

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste