Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Die Reaktionen, die ich mitbekommen habe, waren überwiegend positiv (zumindest war es so in meiner "sozialen Blase", es gibt aber auch genug Leute, die sich echauffieren), aber auch das ist entlarvend.
Denn auch eine positive Reaktion, die hervorhebt, dass es eine Frau ist, basiert darauf, dass es immer noch etwas Besonderes ist und sich daher noch sehr viel tun muss, bis echte Normalität vorhanden ist.

Ich erinnere mich dunkel an ein Interview mit Hella von Sinnen vor vielen Jahren, bei dem sie gefragt wurde, ob Homosexualität denn überhaupt noch ein Thema sei, sie sei ja öffentlich lesbisch und erfolgreich dabei.
Sie antwortete (sinngemäß, ich kann den genauen Wortlaut nicht mehr erinnern), dass es ja offenbar doch noch ein Thema ist, sonst würden sie ja jetzt nicht darüber reden.
Zitieren

Willkommen in der Hölle. [Bild: uglylolfinish.gif]


Jahre meines Lebens gingen für so was drauf (siehe Dornröschen).
Zitieren

So schnell fliegt man auf.


Wie der Reporter sich nicht mehr einkriegt. LOL 
Zitieren

Jedes Mal.

[Bild: efford.jpg]
Zitieren

Heute mal einen echten Klassiker.

Falls es wirklich noch Leute geben sollte, die das nicht kennen: Splatterwarnung.
Zitieren

Erinnert mich an den Nebenjob im Pharmazielager, in dem ich vorletzten Winter mal eine Weile die Spätschicht gearbeitet habe. Hrhr  Vorschriften wie Handyverbot, Messerverwahrung und Giftschrankverschließung wurden da auch nicht immer ganz ernst genommen. Richtig nervös war ich dann aber weniger wegen der Gabelstapler, als bei Aufträgen mit kanzerogenen Substanzen usw. Wenn in dem Gang mal etwas zu Bruch gegangen wäre... Panik 
Zitieren

Ja, den Klaus kenn ich auch LOL  , haben sogar ne DVD, aber schon ewig nicht mehr geguckt -
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

[Bild: giveup.jpg]

Danke, das habe ich gebraucht.
Zitieren

Ich war noch nie in Schweden, bin aber kommende Woche
als Betreuer einer Behindertenreisegruppe dort...
...jetzt weiß ich schon viel besser Bescheid. Hrhr 
Zitieren

Ob Troll oder Blödheit, das werden wir leider niemals erfahren. Hrhr 

Rezension für Pfefferspray
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste