Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Das tut mir Leid. Du hast deine Verletzbarkeit gezeigt und es ist nicht ernstgenommen worden, sowas tut erst mal verdammt weh. Bisher hast du es trotzdem immer wieder versucht, das ist schon eine Leistung und zeugt von Resilienz.

Die rauchende Frau im Morgenmantel erinnert mich igendwie an Absolem, die Raupe aus Alice im Wunderland.
Zitieren

Zitat: Bisher hast du es trotzdem immer wieder versucht, das ist schon eine Leistung und zeugt von Resilienz.

Wäre schön wenn's so wäre. Ich ertrage diese ständigen Enttäuschungen und Verletzungen einfach nicht mehr.
Da ist Einsamkeit doch leichter zu ertragen als diese Illusionen von Hoffnung und Vertrauen, die doch immer wieder zerstört werden.
Zitieren

The Cure - Lullaby

 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

aber jaaaaa Thumbs up 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Vertrauen fällt mir auch schwer.
So langsam habe ich es drauf, auf meine innere Stimme zu vertrauen,
aber sobald noch jemand ins Boot steigt, komme ich schnell ins Wanken.

Zitieren

@Sponge Thumbs up  ich mag es sehr und DM sowieso.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Eines einer Lieblingslieder von Depeche Mode.

Zitat:I pray you learn to trust
Have faith in both of us

Zu oft vertraut, zu oft als Antwort verletzt worden.

"I used to think that the worst thing in life was to end up alone. It's not. The worst thing in life is to end up with people who make you feel alone." - Robin Williams

21 Jahre alt. Gute elektronische Musik IST zeitlos.
Zitieren

Das passt tatsächlich ganz gut, auch wenn es nicht perfekt gemacht ist. Das Video am Anfang ist auch irgendwie süß. Smile 

Zitieren

Schönes Mashup. Der Anfang erinnert mich an die Szene mit dem Wal aus "Per Anhalter durch die Galaxis."


Ein sehr gutes Depeche Mode Cover. Da wurde das ganze versteckte Potential des Originals rausgeholt.

Zitieren

cybie,'index.php?page=Thread&postID=98873#post98873 schrieb:Das passt tatsächlich ganz gut, auch wenn es nicht perfekt gemacht ist. Das Video am Anfang ist auch irgendwie süß. Smile 

Wow das gefällt mir richtig gut Thumbs up 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste