Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gifs für jeden Anlass

Abschlussbericht schreiben macht ja SOLCHEN Spaß. Schreiben für die Schublade, yay.

[Bild: tippetitipp.gif]

Was soll's. Ich motiviere mich dadurch, dass ich nach diversen Vorträgen, dem Paper und Zwischenberichten über dieses Gedöns es jetzt nur noch EINMAL aufschreiben muss, und dann nie wieder.

[Bild: glitter.gif]

Oh ja. Es sieht ja toll aus, wenn man Silikon und Window Color damit verschönert, aber das Zeug ist dann wirklich ÜBERALL in der Wohnung.
Man kann so viel saugen und wischen wie man will, das verbreitet sich wirklich wie Herp...Oh. So war das gar nicht gemeint. Blink

Pffft. SPASSBREMSE!

[Bild: moarglitter.gif]

[Bild: moaaarglitter.gif]

Mpf, und in meine Flosse passe ich im Moment wahrscheinlich gar nicht mehr rein.
Also den nächsten Monat wieder etwas weniger futtern, ansonsten...

[Bild: seams.gif]

Wenn das Arbeitsamt mir völlig unpassende Stellen zuschickt.

[Bild: dance.gif]

"Physiker" ist ein Begriff wie "Tänzer." Das macht mich noch lange nicht zur "Ballerina."
Kann ich denen nicht vorwerfen, die sind es auch nicht gewöhnt, Leute wie mich vermitteln zu müssen.

Meine ehemaligen Kollegen finden innerhalb von Monaten neue Arbeit, aber die haben weder Haus noch Kind und können daher auch mal eben nach Süddeutschland umziehen. Ich will nicht arbeitslos bleiben, will mich aber auch nicht wieder in Arbeitsverhältnisse begeben, die mich unglücklich machen, nur damit die Krankenkasse bezahlt wird, also müsste ich mich realistischerweise auch für einen Ortswechsel entscheiden, aber hier aus dieser schönen Gegend weg- und aus dem Haus auszuziehen würde mir das Herz bluten lassen, Kara müsste ihre Freundinnen zurücklassen, wenn ich hier keinen Job finde, MUSS ich das Haus aber verkaufen und in eine kleine Stadtwohnung umziehen, und nächstes Jahr wird Kara eingeschult und bis dahin muss rechtzeitig eine Änderung/Entscheidung her...

[Bild: ticktock.gif]

Wenn ich noch einmal von einem Kinderlosen oder einem Typen, dessen Frau sich ausschließlich um Heim und Kinder kümmert, anhören muss, dass Beruf und Familie zu vereinbaren doch gar kein Problem sei... Grr
Die haben echt keine Ahnung wie das ist.

[Bild: scratstretch.gif]

[Bild: car.gif]

[Bild: disappointing.gif]

[Bild: walkingalien.gif]

[Bild: horses.gif]

Das Letzte LOL

Das letzte erinnert mich an die berühmten Kühe.

Beides definitiv nicht ohne Einwirkung von LSD entstanden. Hrhr

Verstörend irgendwie... aber stellenweise auch faszinierend, was da nur mit einem Filmschnipsel der Kuh so alles angestellt wurde.

cyriak ist ohne LSD wirklich so. Big Grin

Btw:

[Bild: zwischenablage01juzta.jpg]

Ich versuch mir das immer bildlich vorzustellen. LOL

[Bild: shooshoo.gif]

[Bild: wing.gif]

[Bild: jokes.gif]

[Bild: sicherheit.gif]

Ich könnte mich immer noch deswegen bepissen. Hrhr

Hab ich mir extra nochmal zusammengebaut, weil ich's nicht mehr gefunden hab.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste