Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

cybie,'index.php?page=Thread&postID=97784#post97784 schrieb:@Joyful noise: LOL 
Ich musste mir schon das Lachen verkneifen, bevor überhaupt irgendwas passiert ist. Ich glaube, man müsste mal einen Extrathread aufmachen für solche kurzen, sachlichen Videos. Hrhr 


cybie,'index.php?page=Thread&postID=94922#post94922 schrieb:Dass der Geschäftsführer von einem neuen Lieferanten bei uns Herr Busen heißt, bringt mich heute schon den ganzen Tag zum Lachen. LOL
Codo,'index.php?page=Thread&postID=94923#post94923 schrieb:Ich arbeite mit einem Herrn Dick zusammen. Hrhr
Heute: Wolfgang Bauch

Dicker, du dicker, du dicker, du dicker Bau-auch Hrhr

Hmm, ich kann mich dran erinnern, das ich als Kind/Jugendlicher mit meinem Vater mal zu jemandem gefahren bin, der Hinsch hieß. Und wenn du dann die Worte "Hinsch heißt er" etwas schnell hintereinander sprichst... Clown  . Ich wusste erst gar nich, was mein Vater überhaupt wollte, als er mich darauf angesprochen hatte Hrhr 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Zu viele schlechte Erfahrungen mit Jahren?

Zitieren

Hrhr 
Zitieren

Fashion, the personality you can buy. - John Oliver

Zitieren


Geniale Kostüme. LOL 
Zitieren

OUT OUT OUT OUT OUT LOL 

So einfach gemacht und doch so genial. Big Grin 
Zitieren

Ich habe gerade so viele Ideen für Yip Yip Flashmobs im Kopf. Hrhr 
Oder man müsste mal eine Diskussionsrunde zwischen Trump und einem Yip Yip einrichten.
Mehr als "Nope Nope Nope" muss man ja auf ihn eigentlich gar nicht antworten.

Zu Unizeiten habe ich mal einen Handlungsstrang für meinen Comic skizziert, indem Slyth sich so ein Vieh als Haustier anschafft und Mourose damit terrorisiert, weil sie panische Angst davor hat.
Was sich dann als nicht ganz unbegründet herausstellt. Und dann vermehren die sich noch wie Tribbles, und das FSM taucht auch noch auf.
Das ist mit abstand das Absurdeste, was ich jemals geschrieben habe. Ugly 
Vielleicht male ich das mal fertig. Es ist nämlich von Rest des Comics (dessen Handlungsstränge mir mittlerweile nicht mehr zusagen) relativ unabhängig. Nachdenken 

Nachtrag:
Wo wir gerade bei Muppets sind, macht mal hier die Untertitel an, und das Video wird noch 100 mal besser. LOL 

Zitieren

Lemme smash?

Zitieren

Der letzte Teil. Hrhr 


"But don't worry, it won't make white people feel too bad about themselves."
Oh, snap.

Hollywood Handjob. LOL 
Zitieren

Der Trump-Teil ist göttlich. LOL  "Alternative Facts" Ugly 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste