Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Oh mein Gott, Cybie. Ich wollte heute Nacht eigentlich keine Albträume bekommen. LOL 

Etwas klassisches: Bombastische Melodie. Squint 
Zitieren

Mavis,'index.php?page=Thread&postID=98005#post98005 schrieb:Etwas klassisches: Bombastische Melodie.Squint 
Oh das kenne ich sehr gut, wird oft beim Eiskunstlaufen benutzt. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Tolle show von Lady Gaga zum diesjährigen Super Bowl:

https://www.youtube.com/watch?v=YrQiJdMgAJI
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ich mag Lady Gaga ja eh, aber hier hat sie sich selbst übertroffen, mega Leistung!
Zitieren

Und weil schon bald wieder Valentinstag ist, ein Tag der dem Allein- und Bittersein gewidmet ist und nach uraltem Brauch mit einem halben Pfund Eiscreme sowie zu vielen Schokoriegeln, massenhaft schwerer Musik und schlechten Schnulzen begangen wird, d...achhhh....[Bild: abwink.gif]
Zitieren

Valentinstag steht für mich für mich eh für eine Perversion von Liebe. Ich ignoriere diesen Tag einfach, und mache mir zur Abwechslung selbst ein paar positive Erinnerungen. Dann muss ich mich auch nicht mehr grämen.
Zitieren

Valentinstag ist doch nur Geldmacherei, vor allem für die Blumenläden. Big Grin 
Zitieren

cybie,'index.php?page=Thread&postID=98062#post98062 schrieb:Valentinstag ist doch nur Geldmacherei, vor allem für die Blumenläden. Big Grin
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.Allerdings freue ich mich sehr, wenn mein Bärchen mit einer roten Rose nach Hause kommt oder so. Aber großes Theater wird da nicht gemacht.Abends mach ich unser Herzkerze an und da reicht dann auch.Wir sind halt immernoch verliebt Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Eminem & Rihanna - The Monster

 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Für mich ist Valentinstag zudem wegen negativer Erinnerungen für immer versaut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste