Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

[Bild: display.jpg]

Das Scheißhaus war voll! LOL 
Zitieren

Zitieren

We discovered a real genius. Eek!  LOL 
Zitieren

Einer der Gründe, warum ich in keine Clubs gehe.

[Bild: pretentious.jpg]

Am affigsten sind diese pseudo-elitären Clubs, die nicht einfach irgendwen reinlassen. Nein, man muss schon von einem der besseren Menschen dieser geschlossenen Gemeinschaft als ein weiterer besserer Mensch empfohlen werden. [Bild: facepalm.gif]
Aber als Frau hat man manchmal Glück. Da braucht man außer jung, hübsch und gertenschlank zu sein, nicht viel an Qualifikationen mitzubringen, um das Privileg zu bekommen, mit den besseren Menschen zu feiern. LOL 
Klassengesellschaft für's Biertrinken und Feiern. Oh Mann...[Bild: facepalm.gif]
Zitieren

Bevor ich euch noch mit meinem Gejammer weiter verstöre und aus dem Forum vertreibe, werde ich jetzt Gehirn mit Stumpfsinn so lange vollzustopfen, bis mir der Wahnsinn dieser Welt und der Bullshit mich nicht mehr aufregen und egal geworden sind. Wenn ich im letzten Jahr etwas gelernt haben sollte, dann dass es NIE irgendwas bewirkt hat, wenn ich meine Einsichten, Gedanken und Gefühle in Worte gefasst habe.
Ich hab zu viel Zeit und Energie dafür verschleudert, gegen eine Wand zu reden. Wenn ich als Person und das was ich zu sagen habe, so wenig wertgeschätzt werden, dass genau das Gleiche passiert wäre wenn ich nichts gesagt hätte, dann spare ich mir doch die Mühe und ziehe mir lieber Stumpfsinn rein.

In diesem Sinne:

Zitieren

Dann guck dir mal GameSprout an. Da ist fast alles zum Heulen. Hrhr 
Zitieren

Feiert man so in Norwegen Weihnachten...? Eek! 

Zitieren


Hrhr 
Zitieren

After Fox and MGM, I found this:
(another of "important videos" playlist)
Zitieren

@Joyful noise: LOL 
Ich musste mir schon das Lachen verkneifen, bevor überhaupt irgendwas passiert ist. Ich glaube, man müsste mal einen Extrathread aufmachen für solche kurzen, sachlichen Videos. Hrhr 


cybie,'index.php?page=Thread&postID=94922#post94922 schrieb:Dass der Geschäftsführer von einem neuen Lieferanten bei uns Herr Busen heißt, bringt mich heute schon den ganzen Tag zum Lachen. LOL
Codo,'index.php?page=Thread&postID=94923#post94923 schrieb:Ich arbeite mit einem Herrn Dick zusammen. Hrhr
Heute: Wolfgang Bauch

Dicker, du dicker, du dicker, du dicker Bau-auch Hrhr 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste