Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Hab mal nach Heinz Erhardt gesucht, nachdem Cybie im Musikthread dieses tanzende Gif gepostet hat.


Badum-Tsss Clown 
Zitieren

Hrhr  So einen wie Heinz Erhardt gibt's nicht nochmal, genau so wie Loriot.
Zitieren

War der heilige Nikolaus ein Klingone?
[Bild: Klingon-St.-Nick.jpg]
Zitieren

HIja'! tlhIngan lop QISmaS.
Zitieren

Also nein, das ist Unsinn. Wenn schon, dann ein weißer Klingone. Denn es ist doch allgemein bekannt, dass St. Nikolaus / Santa Claus blütenweiße Haut hat(te).
Denn der wohnt ja am Nordpol. Am Nordpol...ähhh...liegt Schnee, und Schnee ist bekanntweise weiß. Ja genau, so ist es.

Da wir diese Rassen-Geschichte jetzt eindeutig geklärt haben, gleich ein bißchen politische Bildung hinterher. Darf ich vorstellen, unser Reichskanzler.

Zitieren

Blink 
Zitieren

Mavis,'index.php?page=Thread&postID=97426#post97426 schrieb:Blink

Sowas überrascht dich? Hier im Forum haben eindeutig noch nicht genug Menschen die Mondverschwörung gesehen. Bester Verschwörungstheoriedokumentarfilm den ich bisher gesehen habe.


Der Vorgänger "Deckname Dennis" ist nicht ganz so gut, hat aber auch die Reichsbürger mit dabei.
Zitieren

Ach, Leute. Ihr wisst doch gar nichts. Ich weiß von zwei Menschen, die überall in den Medien zu sehen sind, aber in Wahrheit gar nicht existieren.
Alles nur Lug und Betrug. Tausende Menschen auf der ganzen Welt werden verarscht. Wohlwollende Menschen, die ihr Geld hinblättern, und sich niemals vorstellen könnten, dass sie so dreist angelogen werden könnten.
Und absolut zu Recht entsetzt wären, wenn sie jemand aufklären würde, dass mit ihnen solche Spiele gespielt werden.
Aber wenn ich was sage, glaubt es mir eh keiner und man würde mir Wahnvorstellungen unterstellen, für die Lügner wäre eine böse Person (weil ich die Wahrheit sage und die Wahrheit sagen nun Mal abgrundtief bösartig ist), und die Anwälte würden mir sowieso schnellstmöglich irgendwie die Zähne ausschlagen und die Zunge rausschneiden. Es geht schließlich um viel, viel, viel Geld. So viel Geld ist wichtiger ist als Anstand, Würde und Wahrheit.

*ins Ufo nach Aldebaran steig*
Zitieren

Wenn du von nicht existieren redest, meinst du durch Echsenmenschen ersetzt, oder meinst du Schauspieler? es sind Echsenmenschen, oder? Oder?
Zitieren

Wenn man zu schnell ist, wird man geblitzt, so ist das halt --> Blitzfoto Big Grin 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste