Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gifs für jeden Anlass

Das zweite ist mies....ganz mies. LOL

Inhalt anzeigen

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Wenn man ganz genau hinguckt, sieht man sogar den Bruch im Gif, wo es wieder von vorne anfängt. Big Grin Da, wo die Axt auf den Baum einschlägt, im nächsten Moment ist sie ein Stück nach vorne gesprungen.

Ich wollte einen Stift aufheben, als plötzlich mein Rücken...

[Bild: knife.gif]

Mich verwundert immer wieder diese Sturheit mit der manche Menschen Dinge wiederholen, die zu einem Desaster geführt haben, und sich trotzdem neue Ergebnisse erhoffen.

[Bild: disgusted.gif]

Mein Paper ist endlich veröffentlicht.

[Bild: done.gif]

Ich will gar nicht wissen, wie viele Iterationen es durchlaufen hat.
War auch immer besonders schön, wenn die Co-Autoren völlig unterschiedlicher Meinungen waren.

[Bild: sysiphus.gif]

Und jetzt noch Mal das gleiche für die Dissertation.

[Bild: lesigh.gif]

Musstest du viele Kompromisse eingehen? Oder ist es trotz der unterschiedlichen Meinungen so geworden, wie du dir es vorgestellt hast?
Widerstand ist zwecklos

Nein, das ist schon OK. Der Erkenntnisprozess kann halt manchmal etwas zäh sein.

Beeidruckend.

[Bild: balls.gif]

Jaja, ihr hör ja schon auf. Ich giggel die ganze Zeit vor mir hin deswegen. Hrhr

Wenn man einen Artikel über eine Psychose durchliest und sich darin wiedererkennt.

[Bild: crazy.gif]

Oder sind meine Beobachtungen doch war, was bedeutet, ich bilde mir eine Psychose nur ein?
Hypochondrie wäre aber auch eine Psychose. Brainfuck. Panik

Mir kann echt keiner helfen. Und wenn mir wirklich jemand diese Dinge antut, dass ich glaube verrückt zu werden, sollte dieser jemand sich sehr schämen.
So was tut man keinem anderen Menschen an. Wie auch immer. Ich geh dann Mal die Küche aufräumen. Rolleyes

Grundlegende Werte verraten nur um vorspielen zu können ein Held zu sein.

[Bild: ugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste