Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Big Grin 

Zitieren

Wenn ein bestimmter Punkt des Wahnsinns überschritten wurde, den man vorher für unerträglich gehalten hat, findet man plötzlich eine merkwürdige Art von inneren Frieden. Hrhr 

Zitieren

Ich habe als Mutter mal wieder versagt. Kara sollte jetzt eigentlich mal lernen, dass man sich mit gewissen Körperfunktionen in der Öffentlichkeit zurück halten sollte. Und dann lasse ich sie mit meinen alten Furbys spielen, nur um dann daran erinnert zu werden, dass die rülpsen und furzen wie Orks. [Bild: facepalm.gif] Hrhr 

Pegida wird von extra 3 getrollt. Ehehehehe. [Bild: devilcatch.gif]


Diese Satire zeigt deutlich, dass man vorsichtig mit Medien sein sollte. Selbst wenn sich die Berichterstattung um Sachlichkeit bemüht, wird auch immer eine Agenda einfließen. In Extremfällen kann man durch gezieltes Einrahmen (Kontext, Kommentare etc.) erreichen, dass selbst völlig unterschiedliche Dinge für Außenstehende gleich aussehen können. Man kann natürlich auch einfach schamlos und offensiv mit der Agenda umgehen, so wie es bei amerikanischen, konservativen Medien der Fall ist. Blink 
Zitieren

Die richtige Einstellung ist alles. LOL 

Zitieren

cybie,index.php?page=Thread&postID=91736#post91736 schrieb:
Codo,'index.php?page=Thread&postID=91729#post91729 schrieb:Eyeklar
LOL
Vorhin meinte ich zu meiner Mutter wegen einer Einbrecherbande aus Norderstedt, dass vllt auch der BMW von nebenan deswegen aufgebrochen wurde. Oder eben wegen Neid. Und sie einfach (als ich immer irgendwas mit "Neider..." anfangen wollte): Neid Rider

Ich hab mich so bepisst. LOL 
Zitieren

Ein paar Nachrichten von heute Hrhr 

 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Ich weiß, es ist fies. Aber ich kann einfach nicht aufhören zu lachen. LOL 


Der Blick bei 0:19. Und wie die verwundert ihre Instrumente angucken. [Bild: rofl1.gif]
Zitieren

Ich dachte, ein "Box-Whisker" wäre ein Diagramm, das den Namen einer Person trägt.
Aber jetzt habe ich realisiert, dass es wörtlich "Kiste-Schnurrhaare" bedeutet. LOL 
Es liegt wahrscheinlich an meinem Schlafmangel, dass ich das gerade urkomisch finde. Hrhr 
Zitieren

Zitieren

Aud Ideen kommen die Leute LOL 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste