Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

cybie,'index.php?page=Thread&postID=91567#post91567 schrieb:Duck army
LOL  LOL  LOL 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

HHHHHHH

AAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAA


LOL 

Das erinnert mich an dieses sinnfreie Tonschnipsel, das ich mal gebastelt habe. Keine Ahnung warum, ich fand dass es einfach passt. Hrhr 

The ducks are listening

Zitat:Genau mein Humor. LOL

Robot Chicken kann schon sehr genial sein, vor allem die Star Wars Satire. Big Grin 
Leider ist vieles davon auch einfach nur stumpfer Schockhumor. Ich finde das daher selektiv gut. Wink 
Zitieren

"Genau mein Humor" war eigentlich auf das Entending bezogen. Blush  Aber ich liebe auch Robot Chicken, weil es manchmal so herrlich dämlich ist! Da gibt es ja auch so tolle Xenosachen von. Hrhr 



Ich könnt mich jedes Mal bei dem im Anzug und mit dem Handy wegschmeißen. LOL 

Dein Enten-Intro da... oh man. LOL  Manchmal höre ich die Enten von den Nachbarn, die schnattern einfach alle auf einmal los und wird dann allmählich leiser, als würden gerade alle über den gleichen Witz lachen. Wie eine Runde Leute, die zusammen einen trinken und laut losprusten. Hrhr 
Zitieren

Oh, hier ist ja noch ein Thread, in dem ich nicht schon den letzten Beitrag geschrieben habe. Whistling 

Zitat:"Genau mein Humor" war eigentlich auf das Entending bezogen. Blush 
Hrhr 
Es gibt schlimmere Missverständnisse.

Zitat:Wie eine Runde Leute, die zusammen einen trinken und laut losprusten. Hrhr
Jaaa. Die steigern sich (wie in dem Tonschnipsel) manchmal ohne erkennbaren Grund rein. Das ist wirklich merkwürdig. Hrhr 

[Bild: trump.png]

Passt. Hrhr 
Zitieren

LOL 

Zitieren

Jetzt geht das auch noch los. LOL 

Es gibt sogar Schildkröten!



Und das kam eben:


LOL 
Zitieren

Das Video mit der Schildkröte hat mir ein merkwürdiges Geräusch entlockt. LOL 

Kara wollte unbedingt eine Puppe mit langen Haaren, weil sie nicht mehr nur mit Babypuppen spielen möchte.
Gut, das ist ein Argument. Puppe gekauft, Kara freut sich wie verrückt. Und was spielt sie als erstes damit?

"Ich bin die Mama und du bist das Baby."

[Bild: facepalm.gif] Hrhr 
Zitieren

Ich suche gerade ein altes Video auf YouTube und gehe meine positiv bewerteten Videos durch und habe das wiedergefunden...


...Also wer da nicht lachen kann... LOL 



Edit: Noch eins!!!


Kann mir jemand den Sinn davon erklären? LOL  Ugly 
Zitieren

Beim ersten Video kann ich nicht lachen Nachdenken  . Und das zweite Video erinnert mich an den Trololo-Mann
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Meine liebste Trololo-Version ist immer noch diese hier.


Manchmal komme ich so morgens ins Büro. Big Grin 
Und wenn ein Wichtigtuer einen Powerpoint-Vortrag hält, muss ich auch oft dran denken. Ist schwer, dann nicht zu lachen. Hrhr 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste