Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Noch mehr Kara-Sprüche. Big Grin 

Ich hab sooooooo ein großes Loch im Bauch, das geht schon an den Seiten rum bis zum Rücken! Hrhr 

Sehr wackeliger Landeanflug, Kara sieht aus dem Fenster:
NICHT IN DIE HÄUSER FLIEGEN!!!! Panik 

Knetet eine Wurst und singt vor sich hin:
Wabbelwurm, Wabbelwurm, jeder braucht 'nen Wabbelwurm.

Wieso hast du gepupst, ich hab doch gar nicht an deinem Finger gezogen.
Was hab ich da nur angerichtet. LOL 
Zitieren

Codo,'index.php?page=Thread&postID=91302#post91302 schrieb:Knetet eine Wurst und singt vor sich hin:
Wabbelwurm, Wabbelwurm, jeder braucht 'nen Wabbelwurm.

Ugly  LOL  Hrhr  Thumbs up 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Wabbelwurm ist ihre eigene Wortschöpfung für Regenwurm. Sie denkt sich oft Wörter für Sachen aus, für die sie die "offiziellen" Begriffe noch nicht kennt. Big Grin 
Zitieren

http://www.tz.de/leben/wohnen/wut-nachri...35300.html

Der Postbote hatte wohl echt die Schnauze voll LOL 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Oh Gott LOL 



Die Viecher kamen früher manchmal bei Freitag Nacht News, glaub ich.

Und dann hatte er noch auf Comedy Central die Sendung 'Kargar trifft den Nagel'. Schade, dass nur noch ein paar Fetzen davon auf YouTube zu finden sind. War wohl zu primitiv und dumm. xD
Zitieren

Hab einen neuen Begriff gelernt: Griefer sind Idioten, die absichtlich in Online-Spielen anderen den Spaß verderben.
Ja, solche Hirnis kenne ich auch noch aus dem TR-MP. Wehe du! 

Umso mehr amüsiere ich mich über dieses Video. Hrhr 

Zitieren

Geil LOL 
Zitieren

Kara hat gestern wieder ein neues Wort erfunden: Wirbelsturmblume. Hrhr 
Auf meine Nachfrage hin ist sie losgedüst, hat ganz konzentriert auf der Wiese gesucht, und kam damit freudestrahlend wieder an. Ja, der Name passt. Big Grin 

Sie backt mit Papa am Wochenende immer Brötchen. Meistens macht sie irgendwelche Tierbrötchen, und die werden immer detaillierter. Thumb up 
Die Maus gestern war anatomisch korrekt und ganz offensichtlich männlich. Blink  LOL 

Manchmal finde ich aber auch gar keine Zugang zu ihren Gedanken. Eine kleine Spielzeug-Windmühle hat sie jetzt durch eine Blasenfolie gepiekt, und das Gebilde "Erdbeer-Ruhig" getauft. Das hat sie mir so erklärt.

Das ist Erdbeer-Ruhig, weil sie immer sooooo laut ist. Dann muss man damit so wackeln, rauf und runter, rauf und runter. Dann ist sie auch leise. Aber nur wenn man Erdbeer-Ruhig! Erdbeer-Ruhig! Erdbeer-Ruhig! ruft. Fang mich Mama! Erdbeer-Ruhig! Erdbeer-Ruhig!

[Bild: wiejetzt.gif]
Zitieren

Was für eine blühende Fantasie. LOL 

Als kleines Kind hab ich immer Erdbeeren anstatt Erdbeben verstanden und ich hab mich gewundert, was einstürzende Häuser im Fernsehen damit zu tun haben sollen. Ugly 
Zitieren

Die Kara ist doch echt toll. Big Grin 
ich würde mir solche Situationen aufschreiben und ihr später mal zeigen. Vielleicht mit Datum. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste