Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Sonne scheint endlich. Thumbs up
Aber jetzt kommt die unvermeidliche Folge der Regentage: Eine Blutsaugerplage wie seit Jahren nicht mehr. Panik
Es fehlt nicht mehr viel, und jeder Quadratzentimeter meines Körpers ist zerstochen, trotz Autan und co. Wehe du!

Hmm, in meiner Wohnung ( IN DER WOHNUNG!!! ) waren es Gestern 28 Grad Panik . Zum Glück ist es nicht Schwül, sondern nur normal Warm. Meinen USB-Ventilator habe ich jedenfalls noch nicht angeworfen
Widerstand ist zwecklos

Über 30 Grad schon gestern in der Wohnung und es soll am WE noch schlimmer werden. Ja zum Glück ist es trockene Wärme. Hab Bettdecken vom Winter gewaschen, die trocknen ganz schnell.( muss leider in der Wohnung trocknen alles)
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Im Büro hatten wir gestern auch 28° Aber es war gar nicht so schlimm, wie ich dachte, weil es immer noch leicht windig war. Jetzt ist es aber bewölkt und die ganze Zeit 26,2°. Es soll wohl nachher regnen und gewittern!

Gewitter war grade bei uns. War aber halb so wild und ist auch schon wieder vorbei
Widerstand ist zwecklos

Ja hier ist es auch grade bewölkt und es scheint ein Gewitter zu kommen. Schön das die Sonne grade nicht so durch kommt, drum sind es nur 26 Grad und man muss nicht alle Rollos unten lassen. Mal sehen was der Tag noch so bringt.

Hier hat es jetzt endlich angefangen zu regnen und zu gewittern. Ich will ja nicht zu laut schreien, aber scheinbar ist das Schlimmste jetzt schon vorbei. Ich hör noch ein bisschen Gegrolle und sehe in der Ferne die Wolken aufblitzen, aber mehr auch nicht.

Das Bild hier hat einer ca. 10 km von mir fotografiert, gerade auf FB entdeckt. Independence Day lässt grüßen.

[Bild: huiiivpotm.jpg]

Wir waren gestern kurz vor dem Umkippen. Hilfe, so heiss war es noch nie hier unterm Dach. Über 33Grad. Was wir alles getrunken haben, an Wasser, das passt auf keine Kuhhaut. Panik
Grade hab ich "nur"28 Grad, das ist ja schon kühl gegen gestern.
Und die Nacht war auch echt der Horror. Weil , wenn die Sonne weg ist und man lüften könnte muss man bald ins Bett und im Schlafzimmer noch volle 30 Grad. Zieht einfach nicht raus der Mist.
Hab grade bissel was aufgräumt in der Wohnung und schon läuft die Soße wieder an mir runter.Ach wie herlich.
Und morgen nochmal so ein heisser Tag, ohje. Aber dann soll es ja viel kühler werden und man hat mal ne Erholpause.

Ja, ich hab mich auch so unwohl gefühlt, obwohl es "nur" 27-28° waren (ich schätze, über mir waren es aber auch über 30). Gestern hat es so gestürmt, geregnet und leicht gewittert, dass es ENDLICH abkühlen konnte, so dass ich noch bis Nachts um 1 gelüftet hab. Heute Morgen hatten wir draussen 18°. Knuddel Im Büro habe ich nun durchgehend 24,8. Es war bei den offenen Fenstern so windig, dass mir sogar wieder die Oberarme kalt wurden. Tongue

Heute Abend krieg ich bestimmt auch die Hitze aus den Zimmern raus.

Ich versteh echt nicht, was an dem Wetter toll sein soll. Für mich hat das nur Nachteile. Wegen eines Materialfehlers ist zum Beispiel der Unterboden oder so von einer Straßenbahn geschmolzen und hat sich mehrere Meter über die Straße gezogen. Hrhr Was freu ich mich wieder auf den abklingenden Sommer und Herbst. Klar, frieren ist auch scheisse, aber dagegen kann man sich doch viel besser schützen, z. B. dicker anziehen, auf der Couch Wärmflasche und Wolldecke. Squint

Ja, was soll an diesem Wetter toll sein? Ich weiss es auch nicht. Allerdings, die Leute, die gerne zum Baden gehen und lange im Wasser sein können, finden das immer toll. Das war bei mit früher auch so. Aber ist man hier in der Bude gefangen und verträgt draussen die Sonne nicht oder nicht mehr, dann ist man echt am A.....

Und wenn es schon soweit ist das Straßen sich heben und verändern und all sowas, was bei der Hitze passiert, dann ist dieses Wetter für alle nicht mehr toll.

Ich hab hier schon wieder über 30 erreicht, finde es aber heute nicht so schlimm wie gestern. Hab auch Wäsche hier hängen und die Luftfeuchte ist wieder normal.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste