Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Und noch ein schönes Lied zum entspannen mit schönem Pieper in der Hauptrolle. Da guck ich gerne zu. Big Grin 

 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Hab gerade Mal wieder einen Nostalgie-Anfall. Happy Nation war das erste Album, das ich mir als CD gekauft habe.

Zitieren

Total simpel, aber voll mein Ohrwurm.

Zitieren

Zitieren

Zitieren

[Bild: popo.gif]
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

Ich lausche gerade Maurizio Mastrini, der spielt die Klassiker rückwärts, komme aber nicht drauf welches das klassische Original ist Nachdenken 





Zitieren

Zitat: der spielt die Klassiker rückwärts, komme aber nicht drauf welches das klassische Original ist

Sicher, was das angeht? Ich habe es mir mal rückwärts angehört, und das Original müsste zumindest eine eher moderne Komposition sein, weil die Anfolge der Harmonien recht ungewöhnlich klingt.

Ich habe vor einigen Jahren eine rückwärts laufende Version von "Adagio for Strings" von Samuel Barber gebastelt. Die sollte mal als Ambient-Audio in einem bislang unfertigem Level verwendet werden. Mal sehen, ob ich das irgendwo noch rumliegen habe. Klingt schön sphärisch.

Ich höre mich mal wieder durch Filmmusik durch. Da lohnt es sich durchaus, auch mal bei mittelmäßigen Filmen reinzuhören. Die Musik kann trotzdem ganz nett sein.

Zitieren

 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Toller Song @Balulie! Thumb up 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste