Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

LOL 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Vor'm Schlafengehen noch schnell Marco Rima abladen... LOL 



Ein Klassiker!

Zitieren

Auch ein Klassiker.


Ich konnte früher viele Otto-Sketche auswändig, und diesen musste ich ständig vor meinen Mitschülern, im Schulbus, vor Freunden etc. vorführen. Ugly 
Ich glaube, in meiner Jugend habe ich viele Leute verwirrt. Entweder war ich der Otto vom Dienst oder hockte schüchtern in der Ecke. Dazwischen gab es nichts. Hrhr 
Zitieren


Persönlich gefällt mir der Doof besser von den beiden, Doofmodus kann manchesmal mehr bringen als Diplomatie Hrhr 
Zitieren

Und jetzt raten Mal, was drei Wissenschaftler gerade in ihrem Büro machen (neben Prokrastination durch Futternarkose). LOL 

Ich bekomme wirklich interessanten Spam auf meine Uni-Mailadresse. Ugly 

An alien spacecraft approaches Planet Earth after hundreds of millions of kilometers travelled throughout The Sollar Systems ether. The spacecrafts dwellers are asked by The Moonforts personnel whether they would like to settle down in one of Earths havens, a landlocked country surrounded by mountains, a fortress. They say sure, what are the available destinations?. The choice must be picked between Swaziland or Switzerland, two enclaves on Earth far apart in comfort and income. The aliens would not understand the vast differences between Swazilands poverty and despair and Switzerlands tranquillity and wealth. We are building an alternative leadership and getting ready to grab the steering wheel and fly the plane becoming the Worlds best pilot at the earliest possible convenience. Are you ready to join in? A borderless, food-abundant, poverty-free World is possible before 2050. Together we can accomplish the journey of our lifetime towards Decemland. Lets make the choice between Swaziland and Switzerland indifferent for future alien settlers.

For more information you may call Germany Nominated Coordinator Prof Matthias Burisch at +49 40428385470. Will you send us your one-paragraph biography to germany at decemland.us in order to join The Germany Strategic Team? All Deutschen are welcome. We will be waiting for you.


[Bild: dafuq.gif] [Bild: frogpills.png]
Zitieren

Sexy Blümchenmuster. Ugly 
Zitieren

tssssssssssssss LOL 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Die Rezensionen wieder. LOL 
Zitieren

Die Musik dazu LOL 
Irgendwie passt das so zu meinen Charakteren. Ich glaub, ich muss das mal zeichnen. x)

Und wie man sich richtig erwachsen verhält
Zitieren

Die Bahn kommt...

...aber wie? http://www.spiegel.de/spam/spam-schild-a...32926.html
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste