Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

[Bild: atfirst.gif]
Zitieren

Ohne Worte LOL  Ugly 

Zitieren

1:03 EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE LOL 
Schön viele Klischees durch den Kakao gezogen. Thumb up 
Aber das Motorgeräusch am Anfang passt ja wohl mal gar nicht. [Bild: klugscheisser.gif]
Dwayne Johnson ist witzig. Es lohnt sich, ihm auf Twitter zu folgen.

Ich hab das gerade gesehen. Hrhr 
[Bild: nosetrimmer.jpg]

Vielleicht hilft das auch gegen Falten? [Bild: uhm.gif]
Zitieren

Die haben das Prinzip des Ruderwettbewerbs anscheinend etwas missverstanden Big Grin 

 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Das hat bei mir jetzt aber lange gedauert. Konnte mir erst nicht erklären, was die linke Mannschaft zu jubeln hatte, bis es "Klick" machte Blush 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Das ist schon uralt, aber ich könnt mich jedesmal drüber beömmeln:

http://9gag.com/gag/aE1Ww8e

Ich liebe aber auch einfach das Meme mit dem lesenden Typen.
Zitieren

Hrhr  Thumb up 

[Bild: bernie.jpg]

Es ist schon schlimm genug, wenn nach dem Tod der Eltern der Krieg zwischen den Geschwistern ausbricht. In meiner Familie ging das kleingeistige Drama um das Erbe so weit, dass jetzt alle Geschwister dauerhaft verfeindet sind. Und keiner von ihnen hätte es finanziell nötig gehabt. Rolleyes 
Zitieren

Richtig so. Thumbs up 

In meiner Familie gabs darüber keinen Streit, da ist alles harmonisch und jeder vertraut jedem. Und das, wo meine Großeltern 5 (bzw. 4 noch lebende) Kinder haben. Rentiert sich dann auch, wenn einer von denen Anwalt für Erbrecht ist. Hrhr  Aber auch so wäre das vernünftig abgelaufen, weil man sich bei uns vertraut und immer alles offen und ehrlich besprochen wird. Sowas gibt es selten mal. Nachdenken 


Aber in der Familie meines Freundes ist mütterlicherseits auch ein riesen Streit nach dem Tod des Opas ausgebrochen. Da redet auch keiner mehr mit keinem. Und wenn, dann geht's nur um Geld. Ekelhaft sowas. Thumb down 
Zitieren

Pünktlich zum Start der 5. Staffel von GoT:
Wie die zum Refrain tanzen. Hrhr 

Auch gut: Winter is coming: So sähe BRIGITTE in der Welt von Game of Thrones aus
Dany - süße Jungdrachen, so klein und schon so hungrig LOL 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Da hab ich auch noch eins. Big Grin 
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste