Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Helene Fischer find ich eigentlich BÄÄÄÄH, aber das hier hört sich echt gut an. Vor allem natürlich wegen Leona Lewis

 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

cybie,'index.php?page=Thread&postID=87782#post87782 schrieb:
Codo,'index.php?page=Thread&postID=86847#post86847 schrieb:
Nachdem mir das Video jetzt so oft über den Weg gerannt ist (Vorschlag bei YouTube und auch hier Big Grin ) hab ich mal reingehört - das mag ich. Love
Das Lied hier hat mich irgendwie gepackt. Ich muss aber sagen, dass ich es auch 2x hören musste, damit es mir gefällt. Und vllt lenkt auch das Musikvideo dazu ab? Ich mag jedenfalls den kratzigen Bass, der bei 1:46 reinkommt.

Zitieren

Grimes macht ja echt schon interessante Sachen und diese Bass-Melodien gefallen mir auch besonders gut. Aber ich weiß nicht, ob ich mir das auch so anhören würde. Nachdenken 

Nach Bastille hat es mal wieder jemand aus dem Radio in meine Spotify Playlist geschafft. Thumbs up 


Auch oft läuft The Ballad of Heisenberg. Ugly 

Seit ich die Breaking Bad Folge gesehen hab, in der das lief, hab ich regelmäßig n Ohrwurm davon. Hauptsächlich nachdem ich beim örtlichen Burger King war, in dem der Geschäftsführer aussieht wie Heisenberg. Hrhr 
Zitieren

Piper,'index.php?page=Thread&postID=88519#post88519 schrieb:Grimes macht ja echt schon interessante Sachen und diese Bass-Melodien gefallen mir auch besonders gut. Aber ich weiß nicht, ob ich mir das auch so anhören würde.
Hab mir auf Spotify mehr von ihr angehört, der Großteil von ihr ist nicht mein Ding, zu elektronisch und fast schon Dubstep mäßig (soweit ich das beurteilen kann), aber in Genesis habe ich mich verliebt. Thumb up  Vor allem, weil es mich an den Soundtrack von dem Spiel Atlantis 3 erinnert, der mir schon als Kind wegen der Bass Melodien häufig im Ohr hängen geblieben ist.


Ich mag diese mystischen Bass Sounds (wie kann man das nennen? Big Grin  ). Squint 


Achja und cooles Spiel btw, ich hab leider nur den dritten Teil gespielt. Auf gog.com kann man die komplette Reihe noch kaufen, aber 8 Euro pro Teil für so einen alten Schinken ist mir erstmal doch zu viel. Nachdenken 
Zitieren

Piper,'index.php?page=Thread&postID=88546#post88546 schrieb:Hab mir auf Spotify mehr von ihr angehört, der Großteil von ihr ist nicht mein Ding, zu elektronisch und fast schon Dubstep mäßig (soweit ich das beurteilen kann), aber in Genesis habe ich mich verliebt. Vor allem, weil es mich an den Soundtrack von dem Spiel Atlantis 3 erinnert, der mir schon als Kind wegen der Bass Melodien häufig im Ohr hängen geblieben ist.
Ja, vieles gefällt mir auch nicht, manches klingt auch gleich. Der Gesang ist auf Dauer ZU mystisch und kann ich mir, so ein bisschen wie Die Antwoord, nicht ständig anhören. Aber Genesis hat's mir auch extrem angetan, weil's so richtig schön dröhnt. Hab heute im Auto, als ich zu Hause ankam, auch noch ne Weile im Auto gesessen und es hat richtig im Sitz vibriert. x)


Wie stylisch das Lied zusammen mit dem Bild ist? (mal völlig davon abgesehen, ob das Spiel nun geil ist oder nicht)

Zitieren

Piper,'index.php?page=Thread&postID=88519#post88519 schrieb:Nach Bastille hat es mal wieder jemand aus dem Radio in meine Spotify Playlist geschafft. Thumbs up 
Wenn ich das höre, muss ich jetzt immer an dich denken und es kommt sehr oft Big Grin 

Ich höre das grade sehr gerne:

 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Eko Fresh, Die Atzen und Bass Sultan Hengzt - Joko Diss Hrhr 

 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Ich steh im Moment total auf Kiffermusik Sphongle.
Das hier erinnert mich an Grimes, hat auch so einen netten Synthi-Bass. Und die Sängerin klingt wie die von dem Legend Sountrack.
Hat ein langes Intro. Egal, einfach entspannen. Squint 

Zitieren

Codo,'index.php?page=Thread&postID=88631#post88631 schrieb:Und die Sängerin klingt wie die von dem Legend Sountrack.
Stimmt. Smile  Klingt echt schön. Damit liegt es sich bestimmt gut auf der Yantramatte. Big Grin 
Zitieren

^So etwas mag ich auch total gerne. Einfach chillen und sich berieseln lassen Thumb up 


Ganz und gar nicht zum Chillen ist das, was 2Cellos machen. Bin letztes Jahr über "Mombasa" auf sie aufmerksam geworden und auch ihr neuestes Cover, Hysteria, im Original von Muse weiß zu gefallen Thumb up 

[video=youtube]LY39km8rkWY[/video]

[video=youtube]gHbwAd5gkMM[/video]
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste