Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktuelles und kommendes Kinoprogramm

Gerüchten zu Folge ist geplant, die Guardians of the Galaxy und die Avengers zusammen zu führen, damit sie gemeinsam in einem Film gegen Thanos kämpfen. Ich bin gespannt, ob das was wird. Smile 

Hobbit 3 fand ich als BUchleser: Üüääääh! Man könnt ihn auch Legolas 2 -Friendzoned nennen. Und überhaupt gibt es so viele Szenen, die episch sein könnten, wenn sie nicht so lächerlich aufgezogen wären. Und Kreaturen, die man extra für den Film erfindet. "Oh warte, die könnten den Plot sprengen." "oh, dann... dann tun sie einfach nicht, womit man den Plot sprengen könnte und sie verziehen sich direkt nach der Einführung." Facepalm 
Zitieren

Ich muss ja ehrlich sagen dass ich über den hohen Action und Schlachtenanteil bei der Hobbit 3 froh war. Die tun nämlich nicht weh, sondern sehen nur gut aus. Ich musste mich nicht mehr so oft in meinem Sitz winden und mein Gesicht faszial palmieren wegen diesen Fremdschäm-Dialogen. Alleine schon diese lachhafte Liebesgeschichte mit der Elfe und dem Zwerg! (keine Ahnung wie die hießen, sie war glaub ich Tauriel)
Meine Fresse, das war schon von vornherein klar dass das nicht mal ansatzweise an Arwen und Aragorn heranreichen würde, wieso lässt man das dann nicht einfach weg Confused 
Trotzdem konnte man ihn sich angucken. Lee Pace hat als Elbenkönig viel entschädigt. Was für eine coole Socke! Thumb up  Die Szene mit dem Rat fand ich auch cool. Musste dabei aber lachen, weil ich mir vorgestellt habe wie sie das wohl mit dem 92-jährigen Christopher Lee gedreht haben. Hrhr 
[Bild: anbet.gif]
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Naja, ich fand ja auch die Action-Szenen eher besch... -eiden. Viele wären sehr episch gewesen, wenn sie nicht gleichzeitig so lächerlich gewesen wären. Wie: Oh, mein Bogen ist kaputt. Dann ramm die Einzelteile doch mit bloßen Händen in den Holzpfahl und das hält dann. Und das war nur ein Teil, der mich an dieser Szene gestört hat. Oder dass Legolas die Gravitation aufhebt.
Oder dass die Zwerge eine 1A Phalanx bilden und die Elben hüpfen sinnlos von hinten drüber, um an die Orks rankommen. Meine Fresse. Und dann diese Würmer. -Hey komm, wir erfinden coole Würmer, damit die Orks sich nicht selber Gänge graben müssen. - Aber, die würden den PPlot sprengen, die könnten sich doch direkt in den Berg graben. - Stimmt. Dann - lassen wir sie das einfach nicht machen, auch wenn es total dämlich ist.

Inhalt anzeigen

Ich weiß schon, warum die Tolkien-Gesellschaft keinen Bock mehr auf weitere Verfilmungen hat.
Zitieren

Blindinglight,'index.php?page=Thread&postID=88472#post88472 schrieb:Gerüchten zu Folge ist geplant, die Guardians of the Galaxy und die Avengers zusammen zu führen, damit sie gemeinsam in einem Film gegen Thanos kämpfen. Ich bin gespannt, ob das was wird. Smile
Ich denke das schreit förmlich danach und ich würde mich darüber sehr freuen.

Wir haben gestern die Blu von Guardians of the Galaxy gesehen und das noch auf einen neuen großen TV, hui das war ein Augenschmaus und ich war begeistert von diesen Film. Ich kannte keinen von allen Helden, umso gespannter war ich dann.
Man müsste ihn bald nochmal schauen, so viel gabs zu bestaunen. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Balulie,'index.php?page=Thread&postID=88481#post88481 schrieb:Ich kannte keinen von allen Helden, umso gespannter war ich dann.

Das liegt wohl daran, dass sie meist nur zusammen auftreten. Smile  Ich bin auch gespannt, was noch aus denen gemacht wird.
Zitieren

Von Guardians of the Galaxy sind bis jetzt meines Wissens auch nur 2 Comics erschienen, war also vor der Verfilmung recht unbekannt.

Die Geschichte lebt imo vor allem davon, dass die Helden eben keine strahlenden Agenten einer Sternenflottenakademie oder einer Geheimorganisation der Regierung sind sondern die meisten einfache Schmuggler. Am Anfang denkt jeder nur an sich, aber dann rauft man sich zusammen um erst einmal zu überleben. Achso, und um den großen Jackpot zu machen mit dem Verkauf des Steins. Wink  Das gibt dem Film so viel Herz und erinnert mich auch an Firefly, was für mich immer die beste Science Fiction-Serie bleiben wird. Natürlich ist der Film optisch fantastisch, aber was beim Verlassen des Kinosaals wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlässt sind die Figuren und ihre Geschichten.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

In den Comics haben die Guardians, dank des Films mittlerweile eine eigene Serie bekommen. Und einen Gastauftriitt bei den X-Men hatten sie auch letztens. Man wird also mehr davon hören.
Zitieren

Was ist das denn LOL  Das Ende!!!

Zitieren

Das Ende hat mich auch gekillt LOL  LOL  LOL 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Kennt jemand von euch 'Hexen hexen' aus dem Jahr 1990? Dieses Jahr kommt eine Neuauflage Thumbs up .
Hatte erst vor ein paar Monaten an den Film gedacht und bin zufällig auf den Trailer gestoßen - bin wirklich gespannt wie sich der Film als Erwachsene macht - als Kind hat man damals jeden Mist gut gefunden  Hrhr .
Aber Octavia Spencer übernimmt die Hauptrolle der Oma, deswegen ist der Kinobesuch es schon wert Love !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste