19.06.2014 09:28
Ich musste gerade mit Entsetzen feststellen, dass ich Band 6 im September angefangen habe.
Bin aber dieses Wochenende dann doch mal durch die letzten 300-400 Seiten gestürmt und habe Band 7 angefangen - was ich da bisher gelesen habe, fand ich eigentlich ziemlich gut, hoffe mal, das bleibt die restlichen 900 Seiten von A Feast for Crows so. Vielleicht schaffe ich es also noch dieses Jahr, Band 10 gelesen zu haben, falls ich zwischendrin nicht wieder zu faul bin.
Zur Staffel 4: bis auf 2 Sachen, die ich ja eh schon aus Band 6 wusste, bin ich da glücklicherweise spoilerfrei geblieben (vor allem Facebook macht das oft unmöglich
) . Ich glaube, ich will die erst sehen, wenn ich Band 10 fertig habe, um nicht noch mehr gespoilert zu werden. Wenn ich das richtig sehe, ist da von Feast for Crows und Dance with Dragons schon einiges drin.
Und noch immer kein Release-Datum vom Telltale-Spiel...

Bin aber dieses Wochenende dann doch mal durch die letzten 300-400 Seiten gestürmt und habe Band 7 angefangen - was ich da bisher gelesen habe, fand ich eigentlich ziemlich gut, hoffe mal, das bleibt die restlichen 900 Seiten von A Feast for Crows so. Vielleicht schaffe ich es also noch dieses Jahr, Band 10 gelesen zu haben, falls ich zwischendrin nicht wieder zu faul bin.

Zur Staffel 4: bis auf 2 Sachen, die ich ja eh schon aus Band 6 wusste, bin ich da glücklicherweise spoilerfrei geblieben (vor allem Facebook macht das oft unmöglich

Zitat:Ich habe zumindest etwas Hoffnung bekommen dass es letztens aus einer sicheren Quelle hieß, dass es doch 8 statt 7 geplante Bände geben könnte.Ich finde, der Mann soll so lange brauchen wie er will, diese "Fans", die da Hasstiraden schieben, wann denn endlich Buch 6 kommt, machen es dadurch nicht besser. Ich mach mir nur, sollten es wirklich 8 Bücher werden und Martin behält sein derzeitiges Tempo bei, etwas Sorgen um sein Alter. Ich würde schon gerne irgenwann lesen, wie es ausgeht.

Und noch immer kein Release-Datum vom Telltale-Spiel...
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.