Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

Ziemlich seltsames Lied. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Nachdenken
Widerstand ist zwecklos

Möchte ja nicht der Miesmacher sein, aber mein erster Eindruck:

Typischer ESC-Song meets Pop mit ein paar Instrumenten. Das Lied dümpelt vor sich hin als ob es nur eine Minute dauern würde ohne was spezielles, ohne wirklichen Höhepunkt, es ist viel zu repititiv schon beim ersten Hören.

Nicht schlecht, ESC Standard. Mein Tipp ist Platz 13.

Bin aber natürlich trotzdem froh dass der Graf nicht fährt. Hrhr
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Ich dachte ich wäre der Einzige der den Graf nicht wollte Hrhr . Als Offenburger finde ich es ein wenig Schade das man wie vor zwei Jahren die Offenburgerin nicht ran lässt. So schlecht ist das Lied Error aber auch gar nicht, jedenfalls besser als dieses "Is it Right" Nachdenken .
Aber das gleiche gilt auch für Frankreich, ich bin ein wenig überrascht das wieder ein französisches Lied an den Start darf. Vor ein paar Wochen war ich noch der Meinung das es die junge Boygruppe im englischen Stil war (die insgeheim allerdings nicht wirklich besser waren Blink ). Ich vermute einmal das beide Länder wieder Richtung 20 platziert werden. Stimmlich vielleicht gut, aber musikalisch einfach nichts was im Gedächtnis bleibt.

Hätte gerne mal einen Sieg damit ich das meinem Freund (Franzose) mal unter die Nase reiben kann Hrhr ...

Zitat:Mein Tipp ist Platz 13.

Ja, das halte ich für realistisch. Irgendwo im vorderen Feld, aber ein Siegersong muss schon noch richtig umhauen, so wie "Euphoria."
Repetetiv ist es schon etwas, aber das war der Gewinnersong vom letzten Jahr auch.
Ich glaube eher, dass der Song für den Sieg möglicherweise doch etwas zu...nett ist. Nachdenken
Aber so richtig ist das alles noch nicht abzuschätzen.
Wenn die Konkurrenz nur Müll liefert, was nicht SO unwahrscheinlich ist, kann es sogar ein haushoher Sieg werden. Hrhr

Grmpf, ich bin immer noch sauer, dass letztes Jahr LaBrassBanda nicht hingeschickt wurden.
Das hatte so viel Potential. Mellow

Auf jeden Fall freue ich mich extrem, dass der Graf zu Hause bleiben kann. Schlimmer wärs wohl kaum gegangen.
Ansonsten kann ich mit dem Song aber auch nicht allzu viel anfangen und sehe keine guten Chancen. Allerdings vergesse ich jedes Jahr aufs Neue, dass die Songs insgesamt im Wettbewerb meistens doch sehr grenzwertig sind. Hrhr
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

Hier etwas ernstere Konkurrenz. Es gibt ein paar ESC-typische Powerballaden, die ich weit oben sehe.

Mein persönlicher Favorit im Moment. Vielleicht zu ruhig für den Sieg, aber sehr schön.

Und noch ein bißchen Freak-Show. Big Grin

Die Facebook-Frau Ventina Monetta ist zum dritten Mal mit einer etwas schnöden Ballade dabei. Wink
Im Video stapft sie etwas ungraziös am Strand herum.

Ohrenbluten... Panik

Positiv überrascht bin ich von Conchita Wurst. Ist kein Überflieger-Song, aber hat nette Bond-Anleihen, und stimmlich hat sie auch zugelegt.

Codo,'index.php?page=Thread&postID=86198#post86198' schrieb:Conchita Wurst
Ich habe gerade ein Interview mit ihr gesehen. Umso länger ich sie ansehe, desto hübscher find ich sie - trotz Bart. Es gibt wenige Männer, die im "Frauenkostüm" so authentisch und gut aussehen. Selbst wenn man der Stimme in Interviews genau zuhört, sind da kaum männliche Züge zu hören (wahrscheinlich viel Stimmentraining). Ganz am Anfang dachte ich nur so: "Hö? Was ist das denn?", weil der Bart ja bei dem perfekten Style erstmal komisch aussieht, aber ich mag diese offene Art mit dem Geschlechterspiel und dass sie in beiden Hinsichten echt hübsch ist. Und echt sympathisch! Thumbs up

Also ich hab sie auch schon üfter gesehen und fand sie sehr sympatisch. Big Grin Ma gucken wie das Gesammtpaket in Europa so ankommt.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Wieso nennt Conchita sich eigentlich "Wurst"? Confused
Jedenfalls glaube ich schon, dass da mit einer ordentlichen Gesangsleistun viel drin ist.

Ich find ja gerade den Beitrag aus Dänemark ziemlich cool (die Nummer könnte glatt von Bruno Mars kommen, nicht unglaublich innovativ, aber sorgt für gute Laune), gefällt mir auf jeden Fall besser als dieses Siegerdingens vom letzten Jahr.
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

florian.kakao,'index.php?page=Thread&postID=86650#post86650' schrieb:Wieso nennt Conchita sich eigentlich "Wurst"? Confused
"Wurst" entstammt einem Motto, nach dem sie lebt: "Es ist wurscht, wie man ausschaut und woher man kommt. Einzig und allein der Mensch zählt."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste