Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Boys meowing soulfully


Hrhr 

Ich warte sehnsüchtig auf den Moment, wo ich das irgendwo in einem Video einbauen kann. xD
Zitieren

LOL  ist ja irre.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Hrhr 

Könnte ich nicht. Ich würde nach dem ersten Miau auf dem Boden liegen vor lachen Thumbs up 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Vor allem diese kleinen Mauzer zwischendurch. LOL 

Das beste Eiskunstlauf-Video überhaupt. Big Grin 

Zitieren

Ich als riesengroßer Eiskunstlauffan, kenne das natürlich . Big Grin  Der Evgeni ist aber auch ne Klasse für sich, ob in den Wettbewerben oder wenn er Show macht.
Ich hab ihn schon laufen sehen, als er ein kleiner Junge war und da hab ich gleich gesagt, aus dem wird mal was. Und ich hatte recht.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Wir hatten das Thema ja schon mal hier im Forum kurz, dass Delfine ja gar nicht so lieb und süß sind, wie immer jeder denkt. Nun habe ich gerade spontan diesen Text hier gefunden und muss sehr über die Schreibweise lachen.

Delfine sind Monster

"Delfine die größten Bitches der Weltmeere" oder "Delfine sind sexsüchtige Ferkel". LOL 
Zitieren

Auch wenn es Satire ist (obwohl die Fakten ja wahr sind), geht mir die Schreibweise des Autors ziemlich auf den Keks. Vor allem wie die sexuelle Aktivität von Delfinen beschrieben wird, als schmutzig und sogar noch schmutziger mit Sextoys! [Bild: skandal.gif] Ist man heutzutage immer noch so prüde, dass diese immer noch soo unglaublich verwerflich sind? Ich finde es schlichtweg faszinierend, dass selbst Delfine sich diesbezüglich Abhilfe schaffen können. Wink 

______

Die Anti-Pups Unterhose. Man beachte wiedermal die Rezensionen. Hrhr 

http://www.amazon.de/gp/product/B00HVDBN...ag=uwfb-21
Zitieren

Grad entdeckt:




Ziemlich cool gemacht find ich Big Grin 

Hier gibt es noch ein paar andere: https://www.youtube.com/user/theActionMo...rid&view=0
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Du hast also auch gerade Taff gesehen. Big Grin 
Zitieren

Jepp Big Grin 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste