Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?


Der Beat, die Hihihis... Love 
Zitieren

Mir hats das hier angetan. Ihre Grunzer am Schluss - ist wohl das musikalische Pendant zu "Mut zur Hässlichkeit" Hrhr 

 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Gefällt mir beides besser als "Applause", obwohl ich mich mittlerweile auch da reingehört habe. Thumbs up 
"Artpop" ist schön psychedelisch. Das Album wird wohl kantiger werden als ihre vorherigen. Sie scheint jetzt irgendwie mehr die Musik zu machen, die sie will, und nicht mehr das, was sich besser verkauft.

In Unterwäsche auf der Bühne zu stehen ist ja nun wirklich nix Neues, das gibt es seit über 30 Jahren.
Aber wann darf ich eigentlich auch mal einen männlichen Mainstream-Sänger in String-Tanga oder fleischfarbener Unterwäsche auf der Bühne sehen...?
Verdammter Doppelstandard. Wehe du! 
Zitieren

Ich finde es gut, dass die Songs diesmal so abwechslungsreich sind. Sie hat 8 performt und keiner klingt wie ein anderer.

Codo,'index.php?page=Thread&postID=83889#post83889 schrieb:Aber wann darf ich eigentlich auch mal einen männlichen Mainstream-Sänger in String-Tanga oder fleischfarbener Unterwäsche auf der Bühne sehen...?
Dafür. Big Grin 
Aber so eine große Auswahl gibt es da ja gar nicht. Den Timberlake, aber sonst fällt mir gerade keiner ein, von dem ich das sehen wollen würde. Squint 
Zitieren

Ach weil grade der Name Timberlake fiel...ich steh grade so auf diesen Song:

 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

[Bild: kiffer.gif]

Zitieren

Stripclub-Musik vom GTA V-Soundtrack Hrhr 
Kam nach der Mission irgendwie schon cool...

Zitieren

Ich war letzte Woche auf dem CocoRosie Konzert in Frankfurt, war sehr gut. Smile 

Zitieren

Das neue EP von nem Freund von mir aus Washington Smile 
Er ist Voice Actor und Composer aber wies aussieht auch sehr guter Sänger

http://legendsandstorytellers.bandcamp.c...odyssey-ep
Zitieren

Das mog i


Kann den Channel von MrSuicideSheep wärmstens empfehlen. Ich hör mir die vergangenen Uploads gerne als Playlist an, wenn ich male und nicht weiss, was ich hören soll.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste