Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Wie geil ist das denn Hrhr 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Game of Thrones Darsteller in alltäglichen Fotos

Zaubert mir ein Grinsen ins Gesicht. Wink 
Besonders die Photobomb von Gwendoline Christie in Nr. 8. Big Grin 
(Ich glaube, Brienne von Tarth wird noch mein neuer Lieblingscharakter)
Zitieren

Herrlich bizarres Bild: Margaret Berger tritt im ZDF Fernsehgarten auf (natürlich nicht live, sondern mit Vollplayback) und wie bei jedem dahergelaufenen Schlagerdodel, wird auch hier fleißig, und teils völlig außer Takt das ganze Lied über (!) mitgeklatscht. Manchen sieht man es zudem sehr deutlich an, dass sie so gar nichts mit der Frau anfangen können XD 

[video=youtube]eZd05jj6NSc[/video]
(und gleich wie schon im ESC habe ich das Gefühl, dass sie selbst wenig mit dem düsteren Song anfangen kann...)
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Aaaah, das tut ja weh. Panik  LOL 

Zitat:(natürlich nicht live, sondern mit Vollplayback)
Ob die überhaupt erlauben, live zu singen? Wahrscheinlich fehlt denen auch noch die technische Ausrüstung dafür. Hrhr 
Zitieren

Wow, tolles Publikum. Hrhr 


Die Wahrheit über Narwale:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

@Berger: OMG, wenn ich das schon immer seh, dass da ein Schlagzeug allein rumsteht.
Oder (allgemein) dass es offensichtlich ein Elektro-Lied ist und einer da mit 'nem Akustikset spielt. Oder Leute mit Gitarre, obwohl überhaupt keine Gitarre zu hören ist.

@Narwal: Hrhr 
Zitieren

Codo,'index.php?page=Thread&postID=82927#post82927 schrieb:Game of Thrones Darsteller in alltäglichen Fotos
Hm, da wird man ja ganz wehleidig weil diese Woche keine neue Folge ausgestrahl wurde. *schnief* Sad  Aber ich weiß auch gar nicht, ob ich diese Folge überhaupt sehen will...
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Blindinglight,'index.php?page=Thread&postID=82703#post82703 schrieb:Rofl. WTF? Ich hab mich grade so weggepisst, als ich das gesehen hab:

http://www.spiegel.de/video/verschwoerun…spVideoElements

Hrhr  LOL
Das Brett zum Neutralisieren der bösen Strichcodes gibt es bei Amazon. Lest euch mal die Rezensionen durch.
LOL 
Zitieren

Argh! Ich versuche hier krampfhaft nicht zu lachen und Kara zu wecken. LOL 

Was ein Scheiß. Und dann erst der Preis. Panik 
Zitieren

Oh man haben wir jetzt gelacht LOL  LOL  LOL 
Die Menschen werden immer blöder!
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste