Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Hab mir nun endlich Gray Matter geholt (für 5€ Big Grin  ) und war vor allem vom Soundtrack begeistert. Love 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Zitieren

Wenn ich in Tomb Raider nur Gegenstände usw suche, dann lass ich meist Winamp laufen. Und eben lief da dieses hier, hat irgendwie generell zum Spiel gepasst. Big Grin  Klingt stellenweise irgendwie auch nach Westernfilm.

Zitieren

Gefällt mir. Kehlkopfgesang ist schon faszinierend. Thumb up 

"Because the night" wurde schon so oft so schlecht gecovert, aber das mal geil. Big Grin 

Zitieren

Because the night ist sowieso eines meiner Lieblingslieder. Die Stimmen sind schon gewöhnungsbedürftig, aber im Duett hauen die echt rein! Thumb up 

Malukah hat's geschafft! Hyper  Sie hat schonmal ein sehr bekanntes Cover von Bethesda's Elder Scrolls Skyrim gemacht und jetzt haben sie offiziell für TES Online zusammengearbeitet.
Hört sich super an, vor allem ab 2:20. Love  Und ich freue mich einfach für sie, sie hat sie sich den Erfolg mehr als verdient!

Nur weiß ich immer noch nicht ob ich mich über TES Online freuen soll. Das Spielprinzip passt für mich eher zu einem Singleplayer. Nachdenken 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Ein wenig passt es ja zum Vatertag, wenn ich mir die Leute heute so ansehe.



Es macht Spaß, mit so ner bekloppten Mucke bei Tomb Raider Gegenstände zu suchen. Hrhr 
Zitieren

Nette Stimme Big Grin  (Blindi, Soul?)



Das hier find aber geiler.

Zitieren

Das zweite ist echt cool. Thumb up 
Zitieren

klingt beides echt geil. Ich glaube, die Band schau ich mir mal genauer an.

Edit: Okay, nomalerweise ist Metalcore ja nicht so mein Fall, aber die sind echt gut. Momentan hab ich das hier als Ohrwurm:

Zitieren

Das erste Video, das im All gedreht wurde Hyper  Hrhr 

Chris Hadfield (zur Zeit Commander auf der ISS) singt A Space Oddity von David Bowie Big Grin 

 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste