Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread


Hrhr 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Das Video is schon total alt, aber immer wieder lustig. Ein Klassiker eben.
Zitieren

Der einzige heterosexuelle Flamingo in einem Schwarm schwuler Flamingos verliebt sich in eine Störchin. Äh ja. LOL 


Der Heten-Sumpf ist ja grauenhaft trist und beengend. Da würde ich doch lieber schwul bleiben. Big Grin 
Zitieren

Verdammt, woher wissen die, wie es auf meinem Rechner aussieht?!?!

[attach=4704][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Creepy Watson. Panik 
Laras Guide bewegt sich ja wenigstens noch. Hat was von der Stalker Katze. Hrhr 


Ich muss bei 0:45 so lachen. LOL 
Zitieren

Na, du spülst de ganzen Tag! LOL 
Zitieren

Spielen? Spülen? Ich bin verwirrt. Hrhr 

Oh mann, wie der Vater argumentiert. Ich hoffe, dass ich nie so werde. Pinch 
Zitieren

Vor allem, dass der seinen 18-jährigen Sohn da ausschimpft, weil er ja nie lernt. 1. muss man nicht jeden Tag lernen und kann auch mal zocken (vor allem weil er damit ja noch nem Kollegen hilft, Geld zu sammeln), 2. sollte man mit 18 wissen, was man tut, oder nicht? Nachdenken  Meine Mutter ist zum Glück nicht so (zockt ja selber viel inner Freizeit), aber bei meinem Freund seh ich immer, dass seine Eltern, vor allem seine Mutter, ihn auch immer anpfeiffen, wenn er mal spielt (spült xD), obwohl er davor locker mal 4 Stunden am Stück gelernt hat, aber dann lügen die Kinder ja immer. Rolleyes 

Soll doch froh sein, wenn sein Sohn so gut spülen kann. Hrhr 
Zitieren

Respekt vor dem jungen Mann, der links steht und möglichst cool bleiben muss. Ich lache Tränen hier. Big Grin 

http://de.webfail.com/62ec00b8448
 
[Bild: 16j4y34.png]
Zitieren

Jaa, das hab ich mir gestern auch angesehen, nachdem es wohl momentan das angesagteste Video zu sein scheint (ich hab auf Facebook vieles deaktiviert, von daher hab ich das gar nicht mitbekommen).

Jedenfalls hatte ich mir von dem auch noch ein anderes angesehen, wo ich mich auch nicht mehr halten konnte. Hrhr 


Der "Sohn" schreit und guckt so süß. xD

Bei 4) "JIMMÜÜÜÜÜÜÜY?!" xDD

Und 6) ....... LOL 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste