07.03.2013 22:33
Darf man Spoiler-frei fragen wie der erste Eindruck ist im Gegensatz zu den Vorgängern. Bisher macht mich das Spiel noch nicht an, werde es mir auch vorerst nicht kaufen.
) und MIR machen auch die taktischen Kämpfe großen Spaß. Der größte Pluspunkt sind für mich aber die HUBS - riesige Areale, die vollständig erkundet werden können (es gibt so gut wie keine unsichtbaren Wände - Lara gelangt überall hin, wo sie auch hingelaangen sollte) und Abwechslung ins Spiel bringen. Trotz meiner 16 Stunden Spielzeit bin ich dank all der Nebenaufgaben, die dort auf einen warten och nicht ansatzweise fertig.
Achmet!!!
Ich kann nicht glauben das das TRForge es in die Credits geschafft hat
Achmet!!!
Soul,'index.php?page=Thread&postID=81420#post81420' schrieb:Wenn du möchtest, kann ich dir ein paar Screenshots schicken - bei mir läuft alles auf höchsten Einstellungen (und ja - es IST traumhaft schön)Gerne! Nur her damit, meine mail kennst du oder?

)
(ich sehe schon - ich muss das Spiel später nochmal durchspielen und mich zwingen mehr Screenshots zu machen)
Achmet!!!
), und die Story schafft es sogar, so etwas wie cineastische Spannung aufzubauen.